[Erledigt] Robbenleder Strap 24/24 schwarz - neu

Diskutiere Robbenleder Strap 24/24 schwarz - neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Strap ist neu und ungetragen. Sehr gute Verarbeitung und super soft. Preis: 35,-€ inklusive Einwurfeinschreiben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hawkpix

Themenstarter
Das Strap ist neu und ungetragen. Sehr gute Verarbeitung und super soft.

Preis: 35,-€ inklusive Einwurfeinschreiben

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Robbenleder Strap 24/24 schwarz - neu

Robbenleder Strap 24/24 schwarz - neu - Ähnliche Themen

[Verkauf] Toshi Strap - Bordeaux - 24/24mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steh ein Toshi Strap in Bordeaux. Das Band befindet sich in einem guten Zustand 24/24 140/80 Preis ink. Versand...
[Erledigt] Mittel- bis hellbraunes Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Isofrane Diver Strap 24 mm, schwarz, RS Schliesse: Hab leider keine passende Uhr mehr dazu und generell zu viele Bänder :roll: Isofrane Diver Strap 24 mm ... Schliesse 22 mm RS Schliesse incl...
[Erledigt] Combat Straps - Cashmere Strap 26/24 grün: Hallo zusammen, zum Verkauf steh ein grünes Cashmere Band von Combat Strap / Aaron Bespoke aus Kanada. Das Band befindet sich in einem...
[Erledigt] Panerai OEM Italocalf „Tunnel-Strap“ 24/22: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
Oben