[Erledigt] Roamer Vintage Searock automatic, blau, MST 471 Manufakturkaliber, original Band

Diskutiere Roamer Vintage Searock automatic, blau, MST 471 Manufakturkaliber, original Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, diese Uhr aus meiner Sammlung biete ich an. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen Hintergrund: Breite ohne Krone 35mm, von...
911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
diese Uhr aus meiner Sammlung biete ich an. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen Hintergrund:

DSCN2390.JPGDSCN2391.JPGDSCN2392.JPGDSCN2393.JPGDSCN2394.JPGDSCN2395.JPGDSCN2396.JPGDSCN2397.JPGDSCN2398.JPGDSCN2399.JPGDSCN2400.JPGDSCN2401.JPGDSCN2404.JPGDSCN5178.JPG

Breite ohne Krone 35mm, von Bohrung zu Bohrung Federsteg etwa 40mm

Durch die "Ganzmetall" Ausstattung sieht sie am Arm nicht klein aus. Mein HGU ist etwa 18,5cm. Soweit passt das Band ganz gut. Länger geht nur mit einer zusätzlichen Verlängerung

Im Dezember 2014 hat sie eine Werkreinigung mit neuer Winkelhebelfeder und einem neuen Plexi bekommen. Sie läuft beim kleinsten Schütteln los.
Datumsverstellung ok. Ganggenauigkeit ohne Auffälligkeiten. Genaues habe ich lange nicht geprüft. Habe sie nur hin und wieder getragen.

Zifferblatt und Zeiger, Gehäuse in sehr schönem Zustand. Auf dem Plexi ist bei der 9 innen ein kleiner Kratzer. Kann man sicher herausschleifen. Ich möchte es aber dem nächsten Besitzer überlassen. (Wenn es stört...)

Auf dem Boden gibt es eine Gravur.

Schicke die Uhr wie abgebildet mit Box.

Preis 185€ plus Versand

PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D (dann ohne BOX), EU Großbrief 5€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Neuer Preis

179€ plus Versand

Gern auch andere Angebote anschauen

Thema:

Roamer Vintage Searock automatic, blau, MST 471 Manufakturkaliber, original Band

Roamer Vintage Searock automatic, blau, MST 471 Manufakturkaliber, original Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen 8210 Vintage mit neuem Gehäuse-Modd, Zifferblatt Sonnschliff braun: Hallo Vintage Fans, nach Durchsicht meines Uhrenkoffers komme ich zum Entschluss diese Schönheit privat unter uns Uhrenfreunden und nicht...
[Erledigt] Crèation Vintage HAU m. AS 5008 Weckerwerk. Edelstahl, ZB blau, Tag/Datum: Hallo Forianer, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich rein privat und nicht gewerblich diese Uhr in andere Hände weiterziehen lassen...
[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy blau, Box: Liebe Uhreninteressierte, diese sehr beliebte Seiko darf mich verlassen. Das Angebot ist rein privat und nicht geschäftlich. Habe diese Uhr...
[Erledigt] Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt: Hallo, biete privat ohne gewerbliches Interesse diese schöne Uhr an. Maße 38mm breit ohne Krone 45mm Länge Sie hat im Juli eine Werkreinigung und...
[Erledigt] Inex Chronograph Zifferblatt grün, Lederband grün, Batterie neu: Hallo liebe Uhrenfans, diese Uhr stammt aus einem Konvolut. Ich kann sie nicht brauchen. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen...
Oben