[Erledigt] Roamer Vintage Dresser HAU

Diskutiere Roamer Vintage Dresser HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Vintage Dresser von der Marke ROAMER. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

AJxxAJ

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein Vintage Dresser von der Marke ROAMER.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Beschreibung:

Die Roamer befindet sich optisch in einem sehr guten Zustand. Das Gehäuse weist nur minimale Gebrauchsspuren auf und ist mit seinen ca. 37mm relativ groß für so eine Art von Uhr. Das Uhrwerk lässt problemlos aufziehen und läuft unauffällig seine Runden. Lediglich das Plexiglas hat je nach Lichteinfall sichtbare Spuren, die sich aber so gut wie alle rauspolieren lassen sollten.

Technische Daten:
  • Gehäuse: Edelstahl, sehr guter Zustand
  • Durchmesser: ca. 37mm
  • Lug-to-Lug: ca. 46mm
  • Uhrwerk: Handaufzug - leider keine Info zum genauen Kaliber
  • Zifferblatt: applizierte Indizes, leichter Sonnenschliff, champagnerfarben
Preis:
Preislich stelle ich mir für diesen wunderschönen Dresser von Roamer 175 Euro zzgl. Versand nach Wahl vor.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. 😊

Nun die Bilder von der Uhr:
IMG_20210308_203459.jpg
IMG_20210306_134251.jpg

IMG_20210306_134105.jpg

Wristshot vom Wochenende:
IMG_20210306_134511.jpg

AJxxAJ

Themenstarter
Da habe ich wohl etwas zu hoch angesetzt...

Neuer Preis: 150 Euro zzgl. Versand nach Wahl
Andere Preisvorstellungen höre ich mir gerne an. ;)

AJxxAJ

Themenstarter
Neuer Preis: 135Euro zzgl. Versand nach Wahl
Andere Preisvorstellungen höre ich mir gerne an. :super:

Thema:

Roamer Vintage Dresser HAU

Roamer Vintage Dresser HAU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Q Vintage 70er mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Roamer Vintage Dresser patentiertes Gehäuse: Da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Hallo Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommt ein toller Vintage- Dresser von Roamer...
Galvanik Roamer Rockshell Mark I (vergoldet und gebraucht) neu verchromen: Hi, ein neues Galvanik Projekt ist fertig geworden. Eine sehr gebrauchte Roamer Rockshell Mark I ist das Objekt zur Bearbeitung. Bild vorher...
[Erledigt] Roamer Stingray S - Vintage Diver: Privatverkauf Hallo Verkaufe hier heute meine Roamer Stingray S Die Dinger werden inzwischen nur noch sehr selten angeboten. Frühe 70'er...
[Erledigt] DUGENA Super Automatic Edelstahlgehäuse Mircro Rotor: Liebe Mitforianer, Vor Weihnachten möchte ich einen Teil meiner Sammlung aufräumen und Geld sammeln, um einige Luxusmarken zu kaufen.:-) zum...
Oben