[Erledigt] Roamer Vanguard Kal. MST 413 Vintage

Diskutiere Roamer Vanguard Kal. MST 413 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Roamer Vanguard Kal. MST 413. Das vergoldete Gehäuse ist noch gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich verkaufe eine Roamer Vanguard Kal. MST 413.

Das vergoldete Gehäuse ist noch gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren, weist aber Abrieb an den Kanten auf. Der Durchmesser ist ca. 33mm, über die Hörner gemessen ca. 38mm.

Das Plexi ist neu.

Das Ziffernblatt und die Zeiger sind in gutem Zustand.

Montiert ist ein wenig getragenes Perlonband. Anstoß ist 18mm.

Das Kaliber MST 413 läuft sauber durch und hält die Zeit im Vintagerahmen.

Leider sieht man auf dem Ziffernblatt die beiden Füßchen, mit denen es befestigt ist. Das ist natürlich nicht so toll, aber der Rest passt schon. Die gesamte Uhr ist ultraschallgereinigt und somit ready to go.

Hier ein paar Bilder:

roamer01.jpg

roamer02.jpg

roamer03.jpg

roamer04.jpg

roamer05.jpg

roamer06.jpg

roamer07.jpg

Aufgrund des fehlerhaften Ziffernblattes ist der Preis schlappe 24€ zzgl. gewünschtem Versand.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Gebühren zahlt dann der Käufer).

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter dunghill@gmx.de kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Der Form halber noch ein kurzer Hinweis zum Versand, falls dieser unversichert erfolgt: Falls die Uhr auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Verantwortung. Ihr könnt natürlich gerne den versicherten Versand bei einer geringen Zuzahlung wählen. Das nur zur Info - bisher ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.

Und noch etwas: Ich versuche immer, die originale Struktur bei meinen Restaurationsprojekten beizubehalten - polierte Flächen sollten poliert sein, satinierte Flächen satiniert. Wenn das mal nicht so umzusetzen ist, werde ich Euch das wissen lassen. Eine Werks-Revision nehme ich IN DER REGEL nicht vor, da ich kein Uhrmacher bin - wenn die Uhren zum Zeitpunkt des Verkaufes gut laufen, ist das für mich in Ordnung. Auch hier schreibe ich natürlich in meinen Angeboten, wenn Ungenauigkeiten im Gangverhalten auftreten und evtl. meiner Meinung nach eine Revision nötig ist. Das alles mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Für Wasserdichtigkeit garantiere ich nicht.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Roamer Vanguard Kal. MST 413 Vintage

Roamer Vanguard Kal. MST 413 Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roamer Vanguard Handaufzug Vintage Swiss Made silbern

[Erledigt] Roamer Vanguard Handaufzug Vintage Swiss Made silbern: Biete diese schöne ältere Uhr Schweizer Herkunft. Sie läuft einwandfrei und lässt sich problemlos stellen und aufziehen. Das Gangverhalten ist...
  • [Erledigt] Roamer Vanguard 315 Automatic MST471

[Erledigt] Roamer Vanguard 315 Automatic MST471: Biete hier eine schöne alte Automatic-HAU Roamer Vanguard 315, mit der auf dem Boden eingravierten Referenz-Nr. 471.2120.315. Das für das Alter...
  • [Erledigt] Roamer Vanguard 315 Automatic MST471

[Erledigt] Roamer Vanguard 315 Automatic MST471: Biete hier eine schöne alte Automatic-HAU Roamer Vanguard 315, mit der auf dem Boden eingravierten Referenz-Nr. 471.2120.315. Das für das Alter...
  • [Erledigt] Roamer Vanguard Chronogrph

[Erledigt] Roamer Vanguard Chronogrph: Die Roamer wird leider nicht getragen und darf daher gehen. Durchmesser ohne Krone beträgt ca. 42 mm. Das Datum versteckt sich im rechten...
  • [Erledigt] Vintage Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801

[Erledigt] Vintage Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801. Das Edelstahlgehäuse ist sehr gut in Schuss, hat kaum...