[Erledigt] Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801, Vintage

Diskutiere Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auch diese wunderschöne Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801 soll mich verlassen. Vor sehr vielen Jahren erworben wurde...
ikro

ikro

Themenstarter
Hallo zusammen,

auch diese wunderschöne Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801 soll mich verlassen. Vor sehr vielen Jahren erworben wurde auch sie nie getragen. Sie hat lediglich bei Erwerb ein frisches Armband aus Kamelleder bekommen, das auch zum Angebot gehört.
Das Gehäuse ist wirklich sehr gut erhalten, hat kaum Tragespuren und keine Macken oder Kratzer. Der Durchmesser liegt bei 34mm (über die Hörner ca. 40mm).
Auf dem Plexi kann ich keine Kratzer erkennen. Das Ziffernblatt (champagnerfarben) und die Zeiger sind in einem sehr guten Zustand.

Ich würde sie für 99 EUR + Versand gehen lassen.

Schreibt mir gerne eine Nachricht:winken:

Das obligatorische: Ich biete diese Uhr als Privatperson an und handle nicht gewerblich. Daher keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

Viele Grüße
Andreas

IMG_9704.jpg

IMG_9697.jpg

IMG_9699.jpg

IMG_9700.jpg

IMG_9703.jpg

Thema:

Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801, Vintage

Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zodiac Vintage Handaufzug: Hallo zusammen, auch diese wunderschöne Zodiac mit Handaufzug soll mich verlassen. Vor sehr vielen Jahren erworben hat auch sie viel zu lange in...
[Erledigt] Raketa Vintage Made in USSR mit Handaufzug: Hallo zusammen, auch diese schöne Raketa mit Handaufzug soll mich verlassen. Vor vielen Jahren erworben wurde auch sie nie getragen. Ich bin...
[Erledigt] ROAMER Sport, Vintage (1940 bis 1950er Jahre), zierliche HAU, Tonneau-Form, Kroko-Band von Di-Modell, Handaufzug, Swiss made, Art deco: Hallo Vintage-Fans und Roamer-Sammler, zu verkaufen ist meine Roamer Sport, die aus den 1940er bis 1950er Jahren stammt. Sie ist gebraucht...
[Erledigt] Roamer Mustang D+D Automatik Kal. MST 478: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Roamer Mustang D+D Automatik mit Kal. MST 478 Hier einige Daten: Kal...
[Erledigt] Omega DeVille Vintage Ref. 166.075: Am Anfang - wie üblich - die Bestätigung, dass ich rein privat verkaufe. Ich bin Eigentümer und im Besitz der angebotenen Uhr. Hallo, liebe...
Oben