[Erledigt] Roamer Uhrenbox Vintage

Diskutiere Roamer Uhrenbox Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen. ich verkaufe eine schöne Roamer-Box, die ich nicht mehr benötige. Sie sieht wirklich noch sehr gut aus und vielleicht hat ja...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

ich verkaufe eine schöne Roamer-Box, die ich nicht mehr benötige. Sie sieht wirklich noch sehr gut aus und vielleicht hat ja jemand die passende Uhr dazu. Die Maße sind ca. 140 x 50 x 20mm. Es sind nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden, ansonsten gibt's keine Flecken, Kratzer o. Ä.

Hier ein paar Bilder:

roamer_box01.jpg

roamer_box02.jpg

roamer_box03.jpg

roamer_box04.jpg

Der Preis ist 19€ zzgl. gewünschtem Versand.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Gebühren zahlt dann der Käufer).

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter dunghill@gmx.de kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Der Form halber noch ein kurzer Hinweis zum Versand, falls dieser unversichert erfolgt: Falls die Uhr auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Verantwortung. Ihr könnt natürlich gerne den versicherten Versand bei einer geringen Zuzahlung wählen. Das nur zur Info - bisher ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Roamer Uhrenbox Vintage

Roamer Uhrenbox Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Roamer Mustang Automatic D+D von 1969 mit original NSA Novavit Stahlband

[Verkauf] Roamer Mustang Automatic D+D von 1969 mit original NSA Novavit Stahlband: Ich biete an eine Roamer Mustang Automatic D+D von 1969 mit dem Kaliber MST 478 (ETA 2638). Die Uhr kommt mit dem originalen 7 reihigen NSA...
  • [Verkauf] Roamer 125th Anniversary Stingray Chrono Diver Limited (Re-) Edition Model 1970

[Verkauf] Roamer 125th Anniversary Stingray Chrono Diver Limited (Re-) Edition Model 1970: Zum Verkauf steht wieder eine Re-edition der ROAMER ChronoDiver CD Modell 1970 in limitierter Auflage von nur 333 Stuecken!. . .hier die Nr...
  • [Verkauf-Tausch] ROAMER Anifbiomatic Date Automatic

[Verkauf-Tausch] ROAMER Anifbiomatic Date Automatic: Guten Tag, ich biete hier eine schöne ROAMER Anfibiomatic an. Sie hat ein tolles MST(Meyer Stüdeli) 522 , welches sauber durchläuft. Genaue...
  • [Verkauf] Roamer Anfibio MOD 424-1120.008 am Tropic Star Band, Revision 2017

[Verkauf] Roamer Anfibio MOD 424-1120.008 am Tropic Star Band, Revision 2017: Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Roamer Anfibio Handaufzug mit militärisch-minimalistischem Ziffernblatt. Die Roamer ist ausgestattet...
  • [Erledigt] Roamer Rockshell Mark V MST 482 Automatic

[Erledigt] Roamer Rockshell Mark V MST 482 Automatic: Hallo, ich möchte darauf hinweisen, dass meine Verkäufe rein privat aus meiner Sammlung sind. Verkaufe meine Roamer Rockshell Mark V Automatic mir...