Roamer Superking (aktuelles Modell) empfehlenswert?

Diskutiere Roamer Superking (aktuelles Modell) empfehlenswert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich liebäugel etwas mit der aktuellen Roamer Superking. Allerdings finde ich dazu keine Erfahrungsberichte im Internet. Hat jemand die Uhr oder...
Ceres

Ceres

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
204
Ort
in der Nähe von Göttingen
Ich liebäugel etwas mit der aktuellen Roamer Superking. Allerdings finde ich dazu keine Erfahrungsberichte im Internet. Hat jemand die Uhr oder eine Uhr der Marke und kann Aussage über deren Qualität treffen?
 
Z

Zelebrator

Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
1.567
Ich kann mich Hans nur anschließen. Perfekte Größe, sehr schön verarbeitet, viel Gegenwert fürs Geld.

Grüße
Z.
 
T

Traumdeuter

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
2.147
@Ceres , ich besitze diese hier
Roamer 3 JPG.jpg
 
Thema:

Roamer Superking (aktuelles Modell) empfehlenswert?

Roamer Superking (aktuelles Modell) empfehlenswert? - Ähnliche Themen

[Suche] Roamer Superking Uhrenglied: Hallo, ich suche für eine Roamer Superking (das letzte Modell, ca. 2016) ein Ersatzglied für das Stahlarmband. Hat jemand so etwas bzw. weiß, wo...
Uhrenbestimmung Kann mir jemand was zu dieser Uhr sagen?: Hallo, ich bin neu hier und kenn mich nicht so recht aus 🤗 Ich habe mir aus dem Internet 2 alte Taschenuhren gekauft, ich fand sie schön und sie...
[Erledigt] Roamer Superking mit ETA 2824-2: Hallo UF Gemeinde, zum Verkauf steht meine "Roamer Superking“ mit Referenz 550633-41-54-50. Die üblichen, unvermeidlichen Gebrauchsspuren an der...
Date-Modelle Omega Speedmaster: Möchte hier zu einem Austausch zum Thema Date-Modelle der Speedmaster einladen. Mich interessieren vor allem diese drei Referenzen: 32105000...
Kaufberatung Junghans Max Bill Mega Solar VS Automatik - Erfahrungen?: Hallo in die Runde, Junghans hatte ich bis vor Kurzem gar nicht wirklich auf dem Schirm, aber beim näheren Betrachten finde ich sowohl die Marke...
Oben