[Reserviert] Roamer Stingray S Rotodate aus den 70ern

Diskutiere Roamer Stingray S Rotodate aus den 70ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, verkaufe hier das letzte Traumstück aus meiner Vintage- Roamer- Sammlung, u.z. eine Roamer Stingray S Rotodate Taucheruhr aus den 70ern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
youngtimer

youngtimer

Themenstarter
Servus,
verkaufe hier das letzte Traumstück aus meiner Vintage- Roamer- Sammlung, u.z. eine Roamer Stingray S Rotodate Taucheruhr aus den 70ern!
Sie befindet sich in einem wunderbaren Zustand (siehe Bilder).
Alle Funktionen sind einwandfrei.
In ihr tickt noch das beliebte MST 471 Werk.
Originalzustand/Originalteile.
Es handelt sich hier um einer der ersten S Modelle.

Durchmesser ca. 36mm/ Das Stahlarmband reicht bis zu einem Handgelenksumfang von 18,5cm

Preis für das seltene Stück ist 500 Euro + 8 Euro als DHL Paket!

Abholung mit Barzahlung ist möglich.

Bitte nur melden wenn 100% Kaufinteresse besteht! Unentschlossene bzw. sprunghafte Interessenten sind nicht mein Fall (Danke fürs Verständnis).
Keine Tauschgeschäfte.

Privatverkauf: Kein Umtausch, Garantie oder irgendeine Gewährleistung!

.

.

.

.

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roamer Stingray S Rotodate aus den 70ern

Roamer Stingray S Rotodate aus den 70ern - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Roamer Stingray JT Mod. 734.9120.901

[Verkauf] Roamer Stingray JT Mod. 734.9120.901: Hallo Forumsmitglieder, aus einer Erbschaft biete ich eine schöne und seltene Vintage Uhr an: Werk: Valjoux 7734 Handaufzug-Chronograph Kleine...
  • [Erledigt] Roamer Stingray Valjoux 72 Vintage

[Erledigt] Roamer Stingray Valjoux 72 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht heute meine schöne Roamer Stingray. Das muss sein: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Roamer Stingray Chronograph Val. 72 Ref. 072-9120.602

[Verkauf] Roamer Stingray Chronograph Val. 72 Ref. 072-9120.602: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Roamer Stingray. Ich habe lange mit mir gehadert und mich nun doch durchgerungen sie hier anzubieten...
  • [Suche] Krone mit Welle für Roamer Stingray Cal 471 / MST

[Suche] Krone mit Welle für Roamer Stingray Cal 471 / MST: Hallo ich suche für meine Roamer Stingray RotoDate mit Cal 471 (lt. Bodendeckel Breveté 305467, 305776, 307382, 308491) eine Krone mit Welle...
  • [Erledigt] Roamer Stingray Rotodate, HAU, Automatik MST 471, Vintage Dresswatch

[Erledigt] Roamer Stingray Rotodate, HAU, Automatik MST 471, Vintage Dresswatch: Auch diese Schönheit muss gehen: Roamer Stingray mit Automatikwerk MST 471, 28 Steine. Sehr schöner Zustand, Gehäuse 40 Micron Gelbgold. Krone...