[Erledigt] Roamer Stingray Rotodate, HAU, Automatik MST 471, Vintage Dresswatch

Diskutiere Roamer Stingray Rotodate, HAU, Automatik MST 471, Vintage Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Auch diese Schönheit muss gehen: Roamer Stingray mit Automatikwerk MST 471, 28 Steine. Sehr schöner Zustand, Gehäuse 40 Micron Gelbgold. Krone...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

giorgio2609

Themenstarter
Auch diese Schönheit muss gehen: Roamer Stingray mit Automatikwerk MST 471, 28 Steine.

Sehr schöner Zustand, Gehäuse 40 Micron Gelbgold. Krone signiert. Datum auf 3 Uhr, schaltet einwandfrei.
Werk blieb von mir ungeöffnet.

Durchmesser o.Kr. 34 mm.

Uhr läuft bei geringster Bewegung sofort an und wurde nach Angaben des Vorbesitzers 2012 überholt, daher gute Gangwerte.

Die Uhr gibt’s mit wenig getragenem sehr schönen 18 mm Vintage-Look Crocograin-Lederband und ‚Gold’schließe.

Mein Preisvorstellung: 89 € zzgl. versicherter Versand.

Dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Garantie oder Rücknahme.

Roamer Roto1.jpg

Roamer Roto2.jpg

Roamer Roto4.jpg

Roamer Roto3.jpg

Roamer Roto5.jpg

Roamer Roto6.jpg

Roamer Roto7.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Roamer Stingray Rotodate, HAU, Automatik MST 471, Vintage Dresswatch

Roamer Stingray Rotodate, HAU, Automatik MST 471, Vintage Dresswatch - Ähnliche Themen

• [Suche] Roamer Stingray Chrono

[Suche] Roamer Stingray Chrono: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Roamer Stingray Chrono mit Valjoux 72. Zugehöriges NSA Band wäre toll. Ich freue mich über...
  • [Erledigt] Roamer Stingray 60er-70er Jahre Dresser Golden Square

[Erledigt] Roamer Stingray 60er-70er Jahre Dresser Golden Square: Hallo. Heute möchte ich gerne meinen stylischen, vergoldeten Roamer Stingray zum Verkauf anbieten. Leider sprang der Funke nicht über, nun darf...
  • [Verkauf] Roamer Stingray Chrono - Valjoux 726

[Verkauf] Roamer Stingray Chrono - Valjoux 726: Auch er muss gehen - Toller Chrono - Roamer Stingray mit dem berühmten Schaltradkaliber Valjoux 726 Gehäuse als Stülpversion mit ca. 45 x 36 mm in...
  • [Suche] Ersatzglieder für NSA Band 18mm Roamer Stingray S

[Suche] Ersatzglieder für NSA Band 18mm Roamer Stingray S: Hallo Zusammen! Suche für oben genanntes Band 2-3 Ersatzglieder! Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein! Danke Lg Nanuk
  • [Reserviert] Roamer Stingray S Rotodate aus den 70ern

[Reserviert] Roamer Stingray S Rotodate aus den 70ern: Servus, verkaufe hier das letzte Traumstück aus meiner Vintage- Roamer- Sammlung, u.z. eine Roamer Stingray S Rotodate Taucheruhr aus den 70ern...