ROAMER STINGRAY DIVER CHRONO Ref. 734-9120.900

Diskutiere ROAMER STINGRAY DIVER CHRONO Ref. 734-9120.900 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin im Besitz einer schönen ROAMER STINGRAY DIVER CHRONO Ref. 734-9120.900 mit Datum und nun brauche ich einen Lünetteneinlage. Ich...
M

myweller

Themenstarter
Hallo,

ich bin im Besitz einer schönen ROAMER STINGRAY DIVER CHRONO Ref. 734-9120.900 mit Datum und nun brauche ich einen Lünetteneinlage.
Ich bin aber nicht fündig geworden und bin mir auch nicht sicher, ob die Lünetteneinlage des gleichen Modells aber ohne Datum passen würde?

Meine zweite Frage wäre, ob jemand solch eine Lünetteneinlage anzubieten hat?

Lieben Dank und Gruß.
myweller

F.Antl

F.Antl

Hallo myweller,

aus eigener leidiger Erfahrung (in der Gegenrichtung: ich habe die Jet-Time-Variante mit V23, also ohne Datum - bei den CDs gab's mWn auch ohne Datum mit V7733, da könntest Du ev. mehr Glück haben) kann ich Dir berichten, dass die Lünetten und Lünetteneinlagen nicht einfach so kompatibel sind und getauscht werden können. Ich habe selber eine JT-Lünette mit Einlage für ein 773X-Modell und die Lünette ist deutlich zu groß für mein V23-Gehäuse. Die Einlage könnte uU noch passend gemacht werden, aber auch da bin ich mir alles andere als sicher. Von Haus aus passt auch diese jedenfalls nicht.

Bzgl. Bezugsquelle schau mal hier (diese Lünette ist aber eben für das V23-Modell, zu erkennen am fehlenden Datum UND einer anderen Drückerposition). Eine Suche nach dem passenden Teil wird vermutlich nicht einfach (aber wenn Dir doch etwas unterkommen sollte, freue auch ich mich über Infos ;-)).

Besten Gruß,
F.Antl

M

myweller

Themenstarter
Hallo Antl,

lieben Dank! Genau diese Lünette habe ich auch entdeckt, aber die scheint nicht zu passen, denke ich mal. Der Verkäufer weiß es leider auch nicht. Ich werden dann einfach mal die Augen offen halten, auch bzgl. Deines Anliegens.

Beste Grüße.
myweller

R

rega

Hallo Antl,

lieben Dank! Genau diese Lünette habe ich auch entdeckt, aber die scheint nicht zu passen, denke ich mal. Der Verkäufer weiß es leider auch nicht. Ich werden dann einfach mal die Augen offen halten, auch bzgl. Deines Anliegens.
Die VJ 23 Lünette passt nicht auf die VJ 773X Modelle, und das weiss der Verkäufer an sich auch, weil er auf meine Anfrage mal die Maße genommen hat. Wird nicht leicht, viel Glück.

Thema:

ROAMER STINGRAY DIVER CHRONO Ref. 734-9120.900

ROAMER STINGRAY DIVER CHRONO Ref. 734-9120.900 - Ähnliche Themen

• [Suche] Roamer Stingray CD Diver Chrono

[Suche] Roamer Stingray CD Diver Chrono: Für den o.g. Roamer Chrono suche ich die Lünette oder alternativ eine Lünetteneinlage. Bin auch für Tipps dankbar , wo zB. eine Lünetteneinlage...
  • [Erledigt] Roamer 125th Anniversary Stingray Chrono Diver Limited (Re-) Edition Model 1970

[Erledigt] Roamer 125th Anniversary Stingray Chrono Diver Limited (Re-) Edition Model 1970: Zum Verkauf steht wieder eine Re-edition der ROAMER ChronoDiver CD Modell 1970 in limitierter Auflage von nur 333 Stuecken!. . .hier die Nr...
  • [Erledigt] Roamer Stingray "Chrono Diver" Limited Edition 125 Jahre, Neu und ungetragen

[Erledigt] Roamer Stingray "Chrono Diver" Limited Edition 125 Jahre, Neu und ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe aus meiner Roamer- Sammlung ein ganz besonderes Schätzchen, u.z. einen Stingray "Chrono Diver" der zum 125. Jubiläum...
  • [Erledigt] Roamer Stingray "Chrono Diver" Valjoux 23 aus den 70ern

[Erledigt] Roamer Stingray "Chrono Diver" Valjoux 23 aus den 70ern: Verkaufe aus meiner Sammlung einen wunderschönen und extrem seltenen Roamer "Chrono Diver" mit dem Handaufzugswerk Valjoux 23! Der Zustand ist...
  • [Verkauf] Roamer Stingray Vintage Diver

[Verkauf] Roamer Stingray Vintage Diver: Weitere Bilder: Roamer Stingray S Rotodate by intoa2 | Photobucket Roamer Stingray S rotodate. Vintage Diver. Maße 37x11mm (ohne Krone). Die Uhr...