[Verkauf] Roamer Stingray Chronograph Val. 72 Ref. 072-9120.602

Diskutiere Roamer Stingray Chronograph Val. 72 Ref. 072-9120.602 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Roamer Stingray. Ich habe lange mit mir gehadert und mich nun doch durchgerungen sie hier anzubieten...
Stumpy

Stumpy

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Roamer Stingray. Ich habe lange mit mir gehadert und mich nun doch durchgerungen sie hier anzubieten.

Roamer Stingray Chronograph mit Val. 72 Ref. Nr. 072-9120.602

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/Vintage

Sie ist aus
- müsste 1969 sein

Lieferumfang:
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Stahl NSA
Weiteres Zubehör, Werbung aus der Zeit (siehe Fotos)

Preis:
VHB Euro 1850
Versandkosten je nach Zielland zuzüglich
Zahlungswunsch Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 37x44mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Handaufzug Val. 72
Weitere Infos aus meiner Vorstellung: Vintage Roamer Stingray Chrono 1969 Ref.Nr. 072-9120.602

Beschreibung der Uhr:
Wie schon geschrieben verkaufe ich hiermit meinen Roamer Stingray Chrono. Mir fällt nicht leicht, aber ich trage die Uhr so gut wie nie und das soll nicht das Schicksal sein. Die Uhr war vor ca. 7 Jahren mal bei Malikka zur Reinigung und Tausch des Stoppsekundenzeigers. Die Roamer ist insgesamt in einem sehr guten Zustand, läuft sehr gut, ich konnte keine extremen Gangabweichungen feststellen. Der Chrono nullt perfekt. Das Band Reicht für ca. 18,5cm Handgelenksmfang.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Günter

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Roamer Stingray Chronograph Val. 72 Ref. 072-9120.602

Roamer Stingray Chronograph Val. 72 Ref. 072-9120.602 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roamer Stingray Vintage Chronograph

[Erledigt] Roamer Stingray Vintage Chronograph: ######## Reserviert bis Zahlungseingang für M aus S ############## Servus Verkaufe hier meinen Roamer Stingray ''Chrono-Diver'' mit...
  • [Erledigt] ROAMER STINGRAY Chronograph Valjoux 23 MOD.023-9120.900 60-70is SwissVintage

[Erledigt] ROAMER STINGRAY Chronograph Valjoux 23 MOD.023-9120.900 60-70is SwissVintage: Hallo verehrte Forianer Vergebe nach langem Überlegen pünktlich zu Ostern eine meiner Lieblingsuhren ROAMER Stingray...
  • [Reserviert] Roamer Stingray Chronograph Valjoux 72

[Reserviert] Roamer Stingray Chronograph Valjoux 72: Servus! Ja es ist so weit, ich trenne mich von einer meiner 3 Roamer Chronographen! Den optischen Zustand brauche ich nicht dokumentieren, denn...
  • [Erledigt] ROAMER Stingray Chronograph Valjoux 72

[Erledigt] ROAMER Stingray Chronograph Valjoux 72: Vintage „ Roamer Stingray “ Chronograph Der Chrono befindet sich in einem fantastischen Zustand mit guten Gangwerten und Funktionen...
  • Roamer Stingray Chronograph ca. 1972

Roamer Stingray Chronograph ca. 1972: Hallo, auf vielfachen Wunsch stelle ich hier meine neue Roamer Stingray Chronograph aus dem Jahre 1972 vor. Ich habe sie bei einem kleinen...