[Erledigt] Roamer Stingray "Chrono Diver" Valjoux 23 aus den 70ern

Diskutiere Roamer Stingray "Chrono Diver" Valjoux 23 aus den 70ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe aus meiner Sammlung einen wunderschönen und extrem seltenen Roamer "Chrono Diver" mit dem Handaufzugswerk Valjoux 23! Der Zustand ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

youngtimer

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe aus meiner Sammlung einen wunderschönen und extrem seltenen Roamer "Chrono Diver" mit dem Handaufzugswerk Valjoux 23!
Der Zustand ist sehr gut(siehe Bilder). Das Original Stahlarmband ist NOS. Unpolierter Originalzustand!
Die Uhr ist voll funktionsfähig!
Bitte nur ernsthafte Anfragen mit 100% Kaufinteresse, denn sprunghafte Interessenten mag ich nicht!

Für diese seltene Schönheit sind 1000Euro Pflicht. Versandkosten sind 7 Euro.

Durchmesser: 42mm ohne Krone.

Privatverkauf, kein Umtausch,Garantie oder irgendeine Gewährleistung!

.

.

.

.

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roamer Stingray "Chrono Diver" Valjoux 23 aus den 70ern

Roamer Stingray "Chrono Diver" Valjoux 23 aus den 70ern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Stingray S - Vintage Diver: Privatverkauf Hallo Verkaufe hier heute meine Roamer Stingray S Die Dinger werden inzwischen nur noch sehr selten angeboten. Frühe 70'er...
[Erledigt] Roamer Stingray Chrono Diver 7734: Liebe Freunde der Marke Roamer, Da ich mich zunehmend kleineren Durchmessern zuwende, gibt es heute Feines, nämlich meinen Roamer Stingray...
[Erledigt] Roamer Stingray Chrono Valjoux 7734: Roamer Stingray Chrono Valjoux 7734 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Roamer Stingray Vintage Chronograph: ######## Reserviert bis Zahlungseingang für M aus S ############## Servus Verkaufe hier meinen Roamer Stingray ''Chrono-Diver'' mit...
[Erledigt] Roamer Stingray Valjoux 72 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht heute meine schöne Roamer Stingray. Das muss sein: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben