[Erledigt] Roamer Stingray "Chrono Diver" Limited Edition 125 Jahre, Neu und ungetragen

Diskutiere Roamer Stingray "Chrono Diver" Limited Edition 125 Jahre, Neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, verkaufe aus meiner Roamer- Sammlung ein ganz besonderes Schätzchen, u.z. einen Stingray "Chrono Diver" der zum 125. Jubiläum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
youngtimer

youngtimer

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
verkaufe aus meiner Roamer- Sammlung ein ganz besonderes Schätzchen, u.z. einen Stingray "Chrono Diver" der zum 125. Jubiläum erschienen ist (2013)!
Die Uhr ist auf 333 Exemplare reduziert und befindet sich im Neu/ungetragenen Zustand.
Das gute Stück ist schon lange ausverkauft und auf dem freien Markt ebenfalls schwer zu finden!
Der Neupreis liegt bei 1888 Euro.
Im Zertifikat ist keine Eintragung.

Daten: Durchmesser 44mm ohne Krone/ Werk: ETA mit Chrono Modul

Der Kampfpreis für das gute Stück liegt bei 1000 Euro + 15 Euro mit versicherten Versand!
Abholung mit Barzahlung in München ist ebenfalls möglich.

Bitte nur melden wenn 100% Kaufinteresse besteht! Unentschlossene bzw. sprunghafte Interessenten sind nicht mein Fall (Danke fürs Verständnis).
Keine Tauschgeschäfte.

Privatverkauf: Kein Umtausch, Garantie oder irgendeine Gewährleistung!

.

.

.

.

.

.

.

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roamer Stingray "Chrono Diver" Limited Edition 125 Jahre, Neu und ungetragen

Roamer Stingray "Chrono Diver" Limited Edition 125 Jahre, Neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Suche] Roamer Stingray CD Diver Chrono

[Suche] Roamer Stingray CD Diver Chrono: Für den o.g. Roamer Chrono suche ich die Lünette oder alternativ eine Lünetteneinlage. Bin auch für Tipps dankbar , wo zB. eine Lünetteneinlage...
  • [Erledigt] Roamer 125th Anniversary Stingray Chrono Diver Limited (Re-) Edition Model 1970

[Erledigt] Roamer 125th Anniversary Stingray Chrono Diver Limited (Re-) Edition Model 1970: Zum Verkauf steht wieder eine Re-edition der ROAMER ChronoDiver CD Modell 1970 in limitierter Auflage von nur 333 Stuecken!. . .hier die Nr...
  • [Erledigt] Roamer Stingray Chrono mit Valjoux 72 Vintage

[Erledigt] Roamer Stingray Chrono mit Valjoux 72 Vintage: Hallo Forum, ich möchte euch gerne meinen Roamer Stingray Chrono mit Valjoux 72 anbieten! Sie ist in einem sehr schönen Zustand mit original NSA...
  • [Erledigt] Roamer Stingray Chrono - Valjoux 726

[Erledigt] Roamer Stingray Chrono - Valjoux 726: Auch er muss gehen - Toller Chrono - Roamer Stingray mit dem berühmten Schaltradkaliber Valjoux 726 Gehäuse als Stülpversion mit ca. 45 x 36 mm in...
  • [Erledigt] Roamer Stingray Chrono Valjoux 72

[Erledigt] Roamer Stingray Chrono Valjoux 72: Zum Verkauf kommt ein vintage Roamer Stingray Chrono Die Uhr läuft perfekt und alle Funktionen sind gegeben. Das Tritium hat eine wunderschöne...