[Suche] Roamer Stingray CD Diver Chrono

Diskutiere Roamer Stingray CD Diver Chrono im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Für den o.g. Roamer Chrono suche ich die Lünette oder alternativ eine Lünetteneinlage. Bin auch für Tipps dankbar , wo zB. eine Lünetteneinlage...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Für den o.g. Roamer Chrono suche ich die Lünette oder alternativ eine Lünetteneinlage.

Bin auch für Tipps dankbar , wo zB. eine Lünetteneinlage zu bekommen wäre.

Gruß

Hein

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Roamer Stingray CD Diver Chrono

Roamer Stingray CD Diver Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roamer 125th Anniversary Stingray Chrono Diver Limited (Re-) Edition Model 1970

[Erledigt] Roamer 125th Anniversary Stingray Chrono Diver Limited (Re-) Edition Model 1970: Zum Verkauf steht wieder eine Re-edition der ROAMER ChronoDiver CD Modell 1970 in limitierter Auflage von nur 333 Stuecken!. . .hier die Nr...
  • [Erledigt] Roamer Stingray "Chrono Diver" Limited Edition 125 Jahre, Neu und ungetragen

[Erledigt] Roamer Stingray "Chrono Diver" Limited Edition 125 Jahre, Neu und ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe aus meiner Roamer- Sammlung ein ganz besonderes Schätzchen, u.z. einen Stingray "Chrono Diver" der zum 125. Jubiläum...
  • [Erledigt] Roamer Stingray "Chrono Diver" Valjoux 23 aus den 70ern

[Erledigt] Roamer Stingray "Chrono Diver" Valjoux 23 aus den 70ern: Verkaufe aus meiner Sammlung einen wunderschönen und extrem seltenen Roamer "Chrono Diver" mit dem Handaufzugswerk Valjoux 23! Der Zustand ist...
  • ROAMER STINGRAY DIVER CHRONO Ref. 734-9120.900

ROAMER STINGRAY DIVER CHRONO Ref. 734-9120.900: Hallo, ich bin im Besitz einer schönen ROAMER STINGRAY DIVER CHRONO Ref. 734-9120.900 mit Datum und nun brauche ich einen Lünetteneinlage. Ich...
  • [Verkauf] Roamer Stingray Vintage Diver

[Verkauf] Roamer Stingray Vintage Diver: Weitere Bilder: Roamer Stingray S Rotodate by intoa2 | Photobucket Roamer Stingray S rotodate. Vintage Diver. Maße 37x11mm (ohne Krone). Die Uhr...