[Erledigt] Roamer Stingray 44 mit Automatik-Kaliber MST 470, Vintage

Diskutiere Roamer Stingray 44 mit Automatik-Kaliber MST 470, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht (schweren Herzens) heute ein tolles Sammlerstück und eine kleine Rarität. Wenn man den Entschluss fasst die...
  • Roamer Stingray 44 mit Automatik-Kaliber MST 470, Vintage Beitrag #1
ikro

ikro

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht (schweren Herzens) heute ein tolles Sammlerstück und eine kleine Rarität. Wenn man den Entschluss fasst die eigene Vintage-Sammlung aufzulösen, dann muss man diesen auch durchziehen. Also weiter im Text...

Hierbei handelt es sich um eine Roamer Stingray 44 mit dem Kaliber MST 470 und 28 Lagersteinen.

Das Gehaäuse ist für das Alter gut in Schuss und hat nur wenige Tragespuren und keine auffälligen Macken oder tiefe Kratzer.
Der Durchmesser ist ca. 35mm, über die Hörner gemessen ca. 42mm.

Das Plexiglas ist original, signiert und oberflächlich kratzfrei...weist allderings typische leichtere Alterungsrisse auf.
Das Ziffernblatt und die Zeiger sind in gutem Zustand. Die Krone ist original signiert.

Mit dabei ein gebrauchtes aber nocht tragbares Hirsch-Band mit einem Anstoß von 18mm.

Das Automatik-Kaliber MST 470 hält leider nicht mehr vernünftig die Zeit. Die Uhr wird daher ausdrücklich als revisionsbedürftig verkauft. Sie läuft leider sehr schell vorwärts und braucht dringend Zuwendung...

Gekauft habe ich sie vor gut 10 Jahren hier im Forum und sie ist (wie so viele meiner Vintage-Uhren) in die Box gewandert. Als ich sie gekauft habe hat sie anstandslos die Zeit gehalten...mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Für die kleine Rarität hätte ich gerne 150 EUR inklusive Versand. Vielleicht findet sich ja ein Roamer-Liebhaber, der ihr zu einem neuen Leben verhelfen möchte?:winken:

Bei Interesse gerne pe PN melden..

Ansonten gilt wie immer: ich handle als Privatperson und gewähre demnach auch keine Gewährleistung oder die Möglichkeit der Rückgabe der verkauften Ware

Lieben Gruß
Andreas

Anhänge

• IMG_0230.jpg
    IMG_0230.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0224.jpg
    IMG_0224.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0225.jpg
    IMG_0225.jpg
    535,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0226.jpg
    IMG_0226.jpg
    483 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0227.jpg
    IMG_0227.jpg
    499,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0228.jpg
    IMG_0228.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0229.jpg
    IMG_0229.jpg
    225 KB · Aufrufe: 22
  • Roamer Stingray 44 mit Automatik-Kaliber MST 470, Vintage Beitrag #2
ikro

ikro

Themenstarter
Hallo zusammen,

ein neues Zuhause hat Priorität...daher ein Push auf 125 EUR inklusive Versand :klatsch:

• Roamer Stingray 44 mit Automatik-Kaliber MST 470, Vintage Beitrag #3
ikro

ikro

Themenstarter
XMas Push auf 120 EUR inklusive Versand

Thema:

Roamer Stingray 44 mit Automatik-Kaliber MST 470, Vintage

Roamer Stingray 44 mit Automatik-Kaliber MST 470, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Stingray Valjoux 72 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht heute meine schöne Roamer Stingray. Das muss sein: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Roamer Stingray 44 steinig MST 471: Diese gut erhaltene 60er Jahre Vintage Roamer Stingray 44 steinig (hat wirklich 44 Steine!) mit MST 471 würde ich gerne gegen eine gleichwertige...
[Erledigt] Roamer 44 Rotodate Automatik Vintage Dreier 60er Jahre Kaliber MST 437: Hallo Forianer. Es kommt meine Roemer 44 Rotodate Automatic Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein MST 437...
[Erledigt] Roamer Stingray Rotodate, HAU, Automatik MST 471, Vintage Dresswatch: Auch diese Schönheit muss gehen: Roamer Stingray mit Automatikwerk MST 471, 28 Steine. Sehr schöner Zustand, Gehäuse 40 Micron Gelbgold. Krone...
[Erledigt] Vintage Roamer Stingray Automatik Diver Kal. MST 471: Hallo zusammen. ...und reserviert. Im Auftrag eines Bekannten verkaufe ich einen Roamer Stingray Automatik Diver Kal. MST 471. Das...
Oben