G
greenhorn77
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Roamer Searock Handaufzug
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Lieferumfang:
Uhr
Preis:
VHB Euro 45
Versandkosten Euro 5 (DHL)
Zahlungswunsch (PayPal (family and friends), Überweisung oder Face to Fac)
Technische Daten:
Durchmesser 37mm
Plexiglas
Handaufzug mit sekundenstopp MST 521
Beschreibung der Uhr:
Sie sieht aus wie eins dieser Rat-Cars. Das Gehäuse ist, abgesehen von einem etwas tieferem Kratzer auf 2 Uhr, aber sonst in einem tollen Zustand. Leider ist die Vergoldung an vielen Stellen ziemlich runter. Macht sie aber gerade interessant, wie ich finde. Ich habe sie sehr gerne getragen. Das Uhrwerk ist sofort da. Das Glas sieht auch noch ok aus. Die nicht originale Krone ist schon ein Mank, ich kann sie mit meinen Wurstfingern nur schwer aufziehen. Deshalb auch der Schnäppchenpreis.
Ich freue mich auf Eure Angebote! Gruß
AL
zum Verkauf steht meine
Roamer Searock Handaufzug
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Lieferumfang:
Uhr
Preis:
VHB Euro 45
Versandkosten Euro 5 (DHL)
Zahlungswunsch (PayPal (family and friends), Überweisung oder Face to Fac)
Technische Daten:
Durchmesser 37mm
Plexiglas
Handaufzug mit sekundenstopp MST 521
Beschreibung der Uhr:
Sie sieht aus wie eins dieser Rat-Cars. Das Gehäuse ist, abgesehen von einem etwas tieferem Kratzer auf 2 Uhr, aber sonst in einem tollen Zustand. Leider ist die Vergoldung an vielen Stellen ziemlich runter. Macht sie aber gerade interessant, wie ich finde. Ich habe sie sehr gerne getragen. Das Uhrwerk ist sofort da. Das Glas sieht auch noch ok aus. Die nicht originale Krone ist schon ein Mank, ich kann sie mit meinen Wurstfingern nur schwer aufziehen. Deshalb auch der Schnäppchenpreis.
Ich freue mich auf Eure Angebote! Gruß
AL