[Erledigt] Roamer Searock Electronic 612

Diskutiere Roamer Searock Electronic 612 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch eine Roamer mit elektronisch gesteuertem Unruhmotor an. Die Uhr läuft, sobald man die Krone hineindrückt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pedant

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete Euch eine Roamer mit elektronisch gesteuertem Unruhmotor an.
Die Uhr läuft, sobald man die Krone hineindrückt. Um die neu eingelegte Batterie zu schonen habe ich den Unruhstop genutzt. Da ich sie nie getragen habe, kann ich zur Genauigkeit keine Angabe machen.

Für 45 € versende ich die Uhr per DHL-Paket auf meine Kosten.

P1000422 (Large).JPG
P1000423 (Large).JPG
P1000421 (Large).JPG
P1000424 (Large).JPG
P1000425 (Large).JPG

Gruß, Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roamer Searock Electronic 612

Roamer Searock Electronic 612 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Searock Automatic, weisses ZB, ETA 2824-2 Fullset aus 02/2017: Ich verkaufe meine Roamer Searock mit weißem Ziffernblatt, Referenz 210633 41 25 20, erworben in Deutschland 02/2017. Ich habe die Uhr im Mai 2017...
[Erledigt] Dugena Electronic mit Dugena 4200 (ETA-ESA 9154): Hallo, das Bereinigen der Sammlung geht weiter: Zum Verkauf kommt hier eine sehr seltene ältere Uhr von Dugena, eine Dugena Electronic. Diese...
[Erledigt] ROAMER Searock electronic 612 als Restaurationsobjekt - Uhrwerk defekt + ungeprüft: Ich möchte diese Roamer, vermutlich aus den 70ern gerne hier anbieten. Ich habe diese Uhr schon länger bei mir, mich jedoch nie weiter um eine...
[Erledigt] Luminox Recon H3 - 20 ATM: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt heute diese Luminox Recon H3 - 20 ATM Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, ist sie in einem getragenen, aber...
[Erledigt] Konvolut: Buler, Cathay, OSCO, Tissot, Vostok - alle nicht ganz fehlerfrei: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt heute dieses Konvolut aus leicht beschädigten Uhren: Es handelt sich dabei um: - eine Cathay Quarzuhr mit...
Oben