[Reserviert] Roamer Searock Electronic 612 Vintage

Diskutiere Roamer Searock Electronic 612 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, meine Kästen müssen leerer werden- es ist einfach kein Platz mehr. Daher habe ich mich entschlossen, die eigentlich wunderschöne Searock...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GetItOn71

GetItOn71

Themenstarter
Hallo, meine Kästen müssen leerer werden- es ist einfach kein Platz mehr.

Daher habe ich mich entschlossen, die eigentlich wunderschöne Searock mit sehr interessantem, elektomechanischem
Werk MST 916(ETA-ESA 9154) wegzugeben..

Die Uhr ist als Container konzipiert, womöglich um eine maximale Wasserdichtheit zu gewähren( vor über 40 Jahren!!).

Das Gehäuse, sowie das Plexi sind im Topzustand.
Das MST 916 läuft sehr gut und genau.( ca. 8 Sekunden beim tragen im Plus auf 24h).Datumschaltung auch top.

Die Maße der Uhr sind 35mmx40mm. Krone sowie das Plexi sind original.

Das Band hat eine Federschliesse und passt so grade an mein 17,5 Handgelenk- bei größerem Umfang wird es eng. Habe keine Ersatzglieder
zu dem Band. Es steht ihr aber recht gut, wie ich finde.

Hätte für diese seltene und guterhaltene Uhr gerne 110€ zzgl Porto.
Bitte keinen Tausch anbieten; will mich verkleinern.(Ausser evtl. einen sexy Vintage Diver)

Doch nun: Bilder..
IMG_1182.jpg
IMG_0794.jpg
IMG_0194.jpg
IMG_0196.jpg
IMG_0171.jpg
IMG_0164.jpg

Gruß

Olli

Das ging mal fix- die Gute ist ersteinmal reserviert:-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roamer Searock Electronic 612 Vintage

Roamer Searock Electronic 612 Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ROAMER Searock electronic 612 als Restaurationsobjekt - Uhrwerk defekt + ungeprüft

[Erledigt] ROAMER Searock electronic 612 als Restaurationsobjekt - Uhrwerk defekt + ungeprüft: Ich möchte diese Roamer, vermutlich aus den 70ern gerne hier anbieten. Ich habe diese Uhr schon länger bei mir, mich jedoch nie weiter um eine...
  • [Erledigt] Roamer Searock Electronic 612

[Erledigt] Roamer Searock Electronic 612: Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch eine Roamer mit elektronisch gesteuertem Unruhmotor an. Die Uhr läuft, sobald man die Krone hineindrückt...
  • Kurzvorstellung Roamer Searock Electronic 612 im Containergehäuse vom Trödel

Kurzvorstellung Roamer Searock Electronic 612 im Containergehäuse vom Trödel: Hallo Freunde des gepflegten Nachgangs, hab am Sonntag beim schlendern über den hiesigen Trödel ein schönes und vor allem gut funktionierendes...
  • [Erledigt] Vintage - Roamer Searock electronic

[Erledigt] Vintage - Roamer Searock electronic: Biete hier eine Roamer mit tadelos laufendem electronic-Uhrwerk an. Zifferblatt, Zeiger und Gehäuse sind in tadellosem Zustand. Alles im...
  • Kurzvorstellung Roamer Searock Electronic

Kurzvorstellung Roamer Searock Electronic: Hallo Vintage-Freunde, heute möchte ich kurz meinen ersten (von zweien ;-) ) Neuzugängen dieser Woche vorstellen. Diese sehr schöne Roamer...