[Erledigt] Roamer Searock Automatic, MST 522, 1970er

Diskutiere Roamer Searock Automatic, MST 522, 1970er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe aus meiner Sammlung eine Roamer Searock Cal. MST 522. Die Uhr läuft wie sie soll. Getragener zustand. Vintage Armband mit Stahlklammer an...
Matze1405

Matze1405

Themenstarter
Verkaufe aus meiner Sammlung eine Roamer Searock Cal. MST 522.
Die Uhr läuft wie sie soll.
Getragener zustand.
Vintage Armband mit Stahlklammer an den Stegen zum schnellen Bandwechsel.

Für das schöne Stück hätte ich gern 200,-€ + Versand DHL

PayPal oder Überweisung

"Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, ich bin kein Händler. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft."

Anhänge

Thema:

Roamer Searock Automatic, MST 522, 1970er

Roamer Searock Automatic, MST 522, 1970er - Ähnliche Themen

• Roamer Searock Automatic mit unbekanntem Defekt

Roamer Searock Automatic mit unbekanntem Defekt: Hallo liebe Uhrenfreude, Ich habe letzte Woche auf einem Flohmarkt für ein paar Euro oben genannte Uhr gekauft. Leider wird mir nicht klar, was...
  • [Verkauf] Roamer Vintage Searock automatic, blau, MST 471 Manufakturkaliber, original Band

[Verkauf] Roamer Vintage Searock automatic, blau, MST 471 Manufakturkaliber, original Band: Hallo, diese Uhr aus meiner Sammlung biete ich an. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen Hintergrund: Breite ohne Krone 35mm, von...
  • [Verkauf] Roamer Searock Automatic Vintage Handaufzug

[Verkauf] Roamer Searock Automatic Vintage Handaufzug: biete eine sehr gut erhaltene Roamer Searock Automatic Handaufzug an. Das Ziffernblatt in sehr schönem blau. Dazu der rote Sekundenzeiger...
  • [Erledigt] Roamer Searock Automatic ETA 2824-2 Fullset aus 02/2017

[Erledigt] Roamer Searock Automatic ETA 2824-2 Fullset aus 02/2017: Zum Verkauf kommt diese Roamer Searock, Referenz 210633 41 25 20, erworben in Deutschland 02/2017. Es handelt sich um ein Fullset. Technische...
  • [Suche] Roamer Automatic Vintage (Searock, usw.)

[Suche] Roamer Automatic Vintage (Searock, usw.): Hallo Uhrenfreunde Ich bin auf der Suche nach einer alten Roamer Automatic (Vintage) in gutem Zustand (z.B. Searock, usw.). Bin über jedes...