[Erledigt] ROAMER - Rotopower Automatik MST 420

Diskutiere ROAMER - Rotopower Automatik MST 420 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung möchte ich eine sehr schön erhaltene ROAMER-Rotorpower mit dem...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund.

Aus meiner Sammlung möchte ich eine sehr schön erhaltene ROAMER-Rotorpower mit dem Automatikwerk MST 420 anbieten.

Sie ist komplett aus Edelstahl mit dem schönen und beliebten BREVETE Boden. Das Werk steckt in einem Containergehäuse.

Die Krone ist Original mit RW signiert. Das Zifferblatt hat einen leichten Champagnerton. Das kommt aus den Fotos nicht so raus.

Das Edelstahlgehäuse hat ein Maß von 34 mm ohne Krone. Es sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, aber insgesamt sehr schön.

Das Automatikwerk MST 420 macht was es soll. Zieht auf, läuft und hält die Zeit.

Zusätzlich zur Uhr gibt es noch eine Original ROAMER Schachtel. Das macht die Sache erst richtig rund.

Der Bandanstoß beträgt 18 mm. Ein Band ist nicht dran.

Für dieses Paket möchte ich gerne 139,00 EUR inkl. Versand im DHL Paket. Für gute Angebote bin ich offen.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

20200125_121828.jpg20200125_121845.jpg20200125_121905.jpg20200125_124041.jpg

Thema:

ROAMER - Rotopower Automatik MST 420

ROAMER - Rotopower Automatik MST 420 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen - Automatik - Edelstahl: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine gut erhaltene Citizen HAU im Edelstahlgehäuse Das Gehäuse...
[Verkauf] ROAMER Rockshell – Automatik 482-9120.611: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
[Erledigt] DAVOSA - Automatik - ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen. Es ist etwas neues da und daher darf auch meine DAVOSA - Automatik mit ETA 2824-2 weiterziehen. Das...
[Erledigt] Vulcain - Grand Prix - Peseux 320 - Dresser: Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe noch eine sehr schöne Vulcain Dresswatch zu verkaufen. Sie wird nicht getragen und...
[Erledigt] Tissot Seastar Seven Vintage: Zuallererst der Hinweis, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Uhr. So, liebe Freunde. Hier nun...
Oben