[Erledigt] Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage

Diskutiere Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage 70er Jahre Schönheit mit Original Band. Das braune “Schoko” Zifferblatt mit...

Zeigerspiel

Gesperrt
Themenstarter
Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage

70er Jahre Schönheit mit Original Band.

Das braune “Schoko” Zifferblatt mit aufgelegten Indexen und aufgelegtem Certina Logo ist klasse erhalten. Schoko Blatt und Goldiges Gehäuse passt sehr gut zusammen.

Das vergoldete Gehäuse hat nur nur leichte, dem ca. 50 jährigen Alter angemesseneTragespuren.
Vergoldung ist insgesamt gut erhalten auch die des Bandes.
Verschraubter Edelstahl Boden .

Durchmesser 33,00mm;
von Bandanstoss zu Bandanstoss: 39,00mm

Original Band.

Das Hesalit Glas hat einige Tragespuren.

Uhr läuft korrekt.
Datum schaltet!
Händischer Aufzug weich.

Bilder gerade gemacht, der Zustand sollte erkennbar sein ansonsten gerne fragen!

Ich habe schon einige Uhren hier verkauft. Suche: Benutzername:Zeigerspiel:Verkauf/Erledigt

Ich möchte für diese Roamer Rockshell Mark V schnelle und günstige 80,- Euro plus DHL Versand 5,- Euro.

Ich möchte nicht handeln! Danke.

Auslandsversand auf Anfrage.
Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

001.JPG
004.JPG
005.JPG
006.JPG
008.JPG
010.JPG
013.JPG
020.JPG
014.JPG
019.JPG
025.JPG

Thema:

Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage

Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Roamer Rockshell V

[Verkauf] Roamer Rockshell V: Liebe Mitforianer, ich möchte euch meine Roamer Rockshell V anbieten. Sie hat ein braunes Zifferblatt und ist vergoldet. Aufgrund des Alters...
[Erledigt] Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Schoko Vintage: Certina DS-2 Datum Automatic Cal 25-651 Schoko Vintage Das braune klassisch Certina changierende “Schoko” Zifferblatt (öfter mal ein Schwachpunkt...
[Erledigt] Roamer Stingray DayDate Automatic Referenz 406636: Liebe MitforianerINNEN, dieser klassische Dresser darf gehen: Roamer Stingray DayDate Automatic Referenz 406636 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Roamer Stingray S - Vintage Diver: Privatverkauf Hallo Verkaufe hier heute meine Roamer Stingray S Die Dinger werden inzwischen nur noch sehr selten angeboten. Frühe 70'er...
[Erledigt] Roamer Rockshell Mark V MST 482 Automatic: Hallo, ich möchte darauf hinweisen, dass meine Verkäufe rein privat aus meiner Sammlung sind. Verkaufe meine Roamer Rockshell Mark V Automatic mir...
Oben