[Reserviert] Roamer Rockshell Mark V 70er, revisionsbedürftig / Bastelware

Diskutiere Roamer Rockshell Mark V 70er, revisionsbedürftig / Bastelware im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ein Arbeitskollege bat mich folgende Uhr hier anzubieten. Es handelt sich um eine Roamer Rockshell Mark V aus den 70ern. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tovi

tovi

Themenstarter
Hallo zusammen.
Ein Arbeitskollege bat mich folgende Uhr hier anzubieten.

Es handelt sich um eine Roamer Rockshell Mark V aus den 70ern. Die Uhr sieht dem Alter ensprechend aus, wobei es sich äußerlich lediglich um polierbare Kratzer handelt.

Das Automatikwerk läuft sofort an und hält super die Zeit. ABER: Es fehlt Öl und ist leicht angerostet (Bild habe ich leider nicht, da ich aufgrund der Reisskrone den Deckel nicht abbekomme).
Apropos Deckel: Entweder ist der Deckel oder das Gewinde des Gehäuses verzogen, da der Deckel nicht richtig schließt.

Insgesamt ist die Uhr im Originalzustand und sieht auch noch gut aus. Aber nochmal: Sie läuft zur Zeit sehr gut, hat aber die o.a. Mängel.
Das original signierte Edelstahlband hat vermutlich die volle Länge, es passt zumindest an einen 20-22cm Arm.

Daten:
- Edelstahl / Edelstahl
- Swiss Automatikwerk
- blaues Blatt (ohne Patina)
- signierte Krone
- "TV-Gehäuse"

Beim Preis schlage ich 55 Euro inklusive versicherten Versand vor. PayPal möglich, dann bitte 56 Euro.

Lieferumfang:
- nur die Uhr

Bilder:
P1120097.jpgP1120098.jpgP1120099.jpgP1120102.jpgP1120100.jpgP1120101.jpg

Hinweis: Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Zudem weise ich ausdrücklich auf Bastelware hin. Die Uhr läuft, hat aber Mängel.

Gruß,
Tovi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roamer Rockshell Mark V 70er, revisionsbedürftig / Bastelware

Roamer Rockshell Mark V 70er, revisionsbedürftig / Bastelware - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roamer Rockshell Mark VI - Blaues Zifferblatt

[Erledigt] Roamer Rockshell Mark VI - Blaues Zifferblatt: Zum Verkauf steht eine 70'er Sportuhr Roamer Rockshell Mark VI. Die Uhr läuft tadellos! Zustand: Microswirls auf Gehäuse, Armband und Schließe...
  • [Erledigt] Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage

[Erledigt] Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage: Roamer Rockshell Mark V Datum Automatic Original Band Vintage 70er Jahre Schönheit mit Original Band. Das braune “Schoko” Zifferblatt mit...
  • [Erledigt] Roamer Rockshell Mark V MST 482 Automatic

[Erledigt] Roamer Rockshell Mark V MST 482 Automatic: Hallo, ich möchte darauf hinweisen, dass meine Verkäufe rein privat aus meiner Sammlung sind. Verkaufe meine Roamer Rockshell Mark V Automatic mir...
  • [Erledigt] Roamer Rockshell Mark V

[Erledigt] Roamer Rockshell Mark V: Ich biete euch als Privatverkäufer meine Roamer Rockshell Mark V an. Die Roamer kommt gerade frisch von der Revision. Und darauf ist ein Jahr...