Roamer Rockshell Mark III electronic - Ersatzteile benötigt

Diskutiere Roamer Rockshell Mark III electronic - Ersatzteile benötigt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhren-Freunde, ich habe eine alte, es soll die erste elektronische Uhr sein ?, Taucheruhr der Fa. Roamer erstanden und bin nun dringend...
  • Roamer Rockshell Mark III electronic - Ersatzteile benötigt Beitrag #1
S

slange

Gast
Hallo Uhren-Freunde,

ich habe eine alte, es soll die erste elektronische Uhr sein ?, Taucheruhr der Fa. Roamer erstanden und bin nun dringend auf der Suche nach Ersatzteilen... Ich suche laut meinem Uhrmacher eine Unruhe, die Batterie konnte er bereits ersetzten.

Kann mir jemand ein paar Tips geben....

Vielen Dank für die Unterstützung

Stefan Lange
 
  • Roamer Rockshell Mark III electronic - Ersatzteile benötigt Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo Stefan,

willkommen im Forum. Das ist ne heiße Frage! Denn gerade in Foren stehen die meisten User auf mechanische Uhren. Und dann noch ne alte Roamer! Vielleicht weiß ja einer uer Uhrmacher Bescheid?

Gruß jedenfalls von mir,
eastwest
 
  • Roamer Rockshell Mark III electronic - Ersatzteile benötigt Beitrag #3
S

slange

Gast
Hallo,

Danke für die Info... man sollte die Technik nicht unterschätzen bei einer elektrisch betriebenen mechanischen Uhr...

Stefan
 
Thema:

Roamer Rockshell Mark III electronic - Ersatzteile benötigt

Roamer Rockshell Mark III electronic - Ersatzteile benötigt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Rockshell Mark V, TV-Gehäuse aus ca. 1974/75, Manufakturwerk MST 522, Revision, Vintage: Liebe Mitinsassen, diese gesuchte Rarität Schweizer Provenienz darf gerne in Sammlerhände! Ich habe in letzter Zeit wieder deutlich zu heftig bei...
Roamer Stingray S, Ref. 605: Hallo, ich möchte euch gerne meinen alten Neuerwerb zeigen. Vintage-Diver gibt es bekanntlich wie Sand am Meer, in allen möglichen Zuständen und...
Galvanik Roamer Rockshell Mark I (vergoldet und gebraucht) neu verchromen: Hi, ein neues Galvanik Projekt ist fertig geworden. Eine sehr gebrauchte Roamer Rockshell Mark I ist das Objekt zur Bearbeitung. Bild vorher...
Langlebigkeit von mechanischen und Quarz-Uhren: Vorbemerkungen: Ich bevorzuge mechanische Uhren. In meiner Sammlung finden sich vom billigen China-Ticker bis zur hochwertigen und -preisigen Uhr...
[Erledigt] Museale, englische Spindel-Taschenuhr, Silber mit Übergehäuse von 1793, Robert Cotton, läuft sehr gut, einzigartig: Liebe Mitinsassen, diese antike, 229 Jahre alte Taschenuhr im doppelten Sterling-Silver Gehäuse aus dem späten 18. Jahrhundert möchte gerne in...
Oben