Roamer Rockshell Mark III electronic - Ersatzteile benötigt

Diskutiere Roamer Rockshell Mark III electronic - Ersatzteile benötigt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhren-Freunde, ich habe eine alte, es soll die erste elektronische Uhr sein ?, Taucheruhr der Fa. Roamer erstanden und bin nun dringend...
S

slange

Gast
Hallo Uhren-Freunde,

ich habe eine alte, es soll die erste elektronische Uhr sein ?, Taucheruhr der Fa. Roamer erstanden und bin nun dringend auf der Suche nach Ersatzteilen... Ich suche laut meinem Uhrmacher eine Unruhe, die Batterie konnte er bereits ersetzten.

Kann mir jemand ein paar Tips geben....

Vielen Dank für die Unterstützung

Stefan Lange
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo Stefan,

willkommen im Forum. Das ist ne heiße Frage! Denn gerade in Foren stehen die meisten User auf mechanische Uhren. Und dann noch ne alte Roamer! Vielleicht weiß ja einer uer Uhrmacher Bescheid?

Gruß jedenfalls von mir,
eastwest
 
S

slange

Gast
Hallo,

Danke für die Info... man sollte die Technik nicht unterschätzen bei einer elektrisch betriebenen mechanischen Uhr...

Stefan
 
Thema:

Roamer Rockshell Mark III electronic - Ersatzteile benötigt

Roamer Rockshell Mark III electronic - Ersatzteile benötigt - Ähnliche Themen

Galvanik Roamer Rockshell Mark I (vergoldet und gebraucht) neu verchromen: Hi, ein neues Galvanik Projekt ist fertig geworden. Eine sehr gebrauchte Roamer Rockshell Mark I ist das Objekt zur Bearbeitung. Bild vorher...
Zenith Kaliber E61 für Tischuhren und Borduhren: Hier möchte ich Euch ein elektromechanisches Uhrwerk vorstellen dessen kurzzeitiger Besitzer ich war und das ich nur in Ansätzen verstehe, aber...
Citizen Cosmotron 7803 in besonderer JDM-Version oder "Fräulein Hummel": Hallo zusammen, ja ich möchte mich mal ein meine erste Uhrenvorstellung wagen. Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, möchte ich euch heute eine...
[Erledigt] Roamer Rockshell Mark III[: Roamer Rockshell Mark III Gehäuseabmessungen: Durchmesser: 44 mm Glas: Saphirglas Zifferblatt: Weiss Uhrwerk: Quarz Faltschließe...
Roamer Rockshell Mark I: Hallo, über die Roamer Rockshell Mark I bin ich schon einige Male im Form gestolpert. Die Uhr drückt bei mir viele richtige Knöpfe: Kissenform...
Oben