Roamer Rockshell Mark III electronic - Ersatzteile benötigt

Diskutiere Roamer Rockshell Mark III electronic - Ersatzteile benötigt im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Uhren-Freunde, ich habe eine alte, es soll die erste elektronische Uhr sein ?, Taucheruhr der Fa. Roamer erstanden und bin nun dringend...
S

slange

Guest
Hallo Uhren-Freunde,

ich habe eine alte, es soll die erste elektronische Uhr sein ?, Taucheruhr der Fa. Roamer erstanden und bin nun dringend auf der Suche nach Ersatzteilen... Ich suche laut meinem Uhrmacher eine Unruhe, die Batterie konnte er bereits ersetzten.

Kann mir jemand ein paar Tips geben....

Vielen Dank für die Unterstützung

Stefan Lange

eastwest

eastwest

Hallo Stefan,

willkommen im Forum. Das ist ne heiße Frage! Denn gerade in Foren stehen die meisten User auf mechanische Uhren. Und dann noch ne alte Roamer! Vielleicht weiß ja einer uer Uhrmacher Bescheid?

Gruß jedenfalls von mir,
eastwest

S

slange

Guest
Hallo,

Danke für die Info... man sollte die Technik nicht unterschätzen bei einer elektrisch betriebenen mechanischen Uhr...

Stefan

Thema:

Roamer Rockshell Mark III electronic - Ersatzteile benötigt

Roamer Rockshell Mark III electronic - Ersatzteile benötigt - Ähnliche Themen

• [Suche] Roamer Rockshell Mark iii Chrono Gold mit weißem Zifferblatt

[Suche] Roamer Rockshell Mark iii Chrono Gold mit weißem Zifferblatt: Hallo suche die Roamer Rockshell Mark iii Chrono Gold mit weißem Zifferblatt, Modellnummer 220837 49 25 02
  • [Verkauf] ROAMER ROCKSHELL MARK V MOD. 522-9120.620 Vintage

[Verkauf] ROAMER ROCKSHELL MARK V MOD. 522-9120.620 Vintage: Hallo zusammen Heute ist ein schöner Abend um eine ROAMER zu vergeben. Kenner hochwertiger Edelstahl Vintage Uhren wird diese...
  • [Suche] Glas für Roamer Rockshell Mark ll

[Suche] Glas für Roamer Rockshell Mark ll: Ich suche ein neues oder gutes gebrauchtes Glas für eine Roamer Rockshell Mark ll. Referenz 523-9120.621 Das eckige Modell. Bitte per PN mit...
  • [Verkauf-Tausch] Roamer Rockshell Mark 1

[Verkauf-Tausch] Roamer Rockshell Mark 1: Liebe Vintage-Freundinnen und -Freunde, eine echte Design-Ikone der 1970er - Roamer Rockshell Mark I (Mod. 471-1120-609). Das Gehäuse misst...
  • [Erledigt] Vintage ROAMER ROCKSHELL MARK I m. BOX Mod. 471-1120.609 MST 471 Automatic

[Erledigt] Vintage ROAMER ROCKSHELL MARK I m. BOX Mod. 471-1120.609 MST 471 Automatic: Hallo zusammen Habe noch einen Klassiker zum Jahreswechsel abzugeben Ein im Forum bekannte ROAMER ROCKSHELL MARK I in Edelstahl...