[Erledigt] Roamer Rockshell Mark III Automatik ETA 2824-2 Saphirglas

Diskutiere Roamer Rockshell Mark III Automatik ETA 2824-2 Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erledigt, vielen Dank! Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine sehr schöne neuwertige Roamer Rockshell Mark III Automatik ETA 2824-2 mit Saphirglas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank2006

Frank2006

Themenstarter
Erledigt, vielen Dank!

Hallo Uhrenfreunde,

ich habe eine sehr schöne neuwertige

Roamer Rockshell Mark III Automatik ETA 2824-2 mit Saphirglas

abzugeben.

Zur Uhr (Herstellerangaben) :

Kaliber/Werk ETA 2824-2
Schwingung 28800 A/h
Material Gehäuse und Armband Stahl
Durchmesser 43 mm
Wasserdicht 10 ATM
Drehbare Lünette
Material Lünette Keramikeinlage/Stahl
Glas Saphirglas
Zifferblatt schwarz
Datumsanzeige
Verschraubte Krone

Ich habe die Uhr hier https://uhrforum.de/roamer-rockshel...ta-2824-2-saphirglas-100m-t241327#post2830420 vor wenigen Tagen erst gekauft.
Ich bin aber, ich hätte es wissen können, eher der Junkers/Seiko-Military-Uhren Typ und diese schöne und wirklich wertige Uhr würde die meiste Zeit in der Box verbringen. Dafür wurde sie nicht gemacht und das hat sie auch nicht verdient.
Eventuell kann ich damit ja jemandem eine Freude machen.

Ich habe sie also nur wenige Minuten probegetragen. Im Grunde verbrachte sie die ganze Zeit in der Box oder lag vor mir auf meinem Schreibtisch wo ich sie mir angesehen habe. Sie ist wirklich eine Pracht!
Ich kann mich meinem Vorbesitzer anschließen, sie ist in einem sehr gutem Zustand und es ist eine prima Uhr!
Sie hat schließlich ein super Werk und auch noch ein Saphirglas und sie ist edel verarbeitet. Auch das Band ist meiner Meinung nach nicht alltäglich, liegt gut am Arm und sieht sehr gut aus.

Sie hat natürlich Microkratzer am Band, sie ist ja auch nicht neu.... (Seht euch die Bilder an).

Alles in Allem bietet diese Roamer eine Menge für den Preis. Sie wird nach Kauf in der Roamer-Box mit Hangtag sowie Anleitung geliefert. Eine Rechnung habe ich leider nicht zu bieten.

Ich hätte für diese wunderschöne und fast neue Uhr gerne 285 Euro incl. Versand mit DHL .

Ernstgemeinte andere Angebote nehme ich natürlich gerne entgegen, nur keine Angst!

Bei Interesse bitte PN.

Es grüßt Euch Frank

Nun seht Euch aber noch die Bilder an........., viel Spaß!

Ach ja, fast vergessen. Tauschen würde ich auch gerne z. B. gegen eine entsprechende Junkers, Victorinox (gerne Chrono), Seiko oder so.
Ihr könnt mir gerne Angebote machen. Gerne auch Titan. Keine Quarz-Uhren! Automatik oder Handaufzug.

Das Obligatorische: Da Privatverkauf schließe ich Garantie oder Rücknahme aus.

Anhänge

• RoamerTotal.jpg
    RoamerTotal.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 1.762
  • Roamer Front.jpg
    Roamer Front.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 1.963
  • Roamer Total Vorne.jpg
    Roamer Total Vorne.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 1.888
  • Roamer Kronenseite.jpg
    Roamer Kronenseite.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 1.407
  • Roamer Rückseite.jpg
    Roamer Rückseite.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 1.515
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roamer Rockshell Mark III Automatik ETA 2824-2 Saphirglas

Roamer Rockshell Mark III Automatik ETA 2824-2 Saphirglas - Ähnliche Themen

[Verkauf] ROAMER Rockshell – Automatik 482-9120.611: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
[Erledigt] Geckota Flieger K-01 Type A ETA 2824-2: Hallo liebes Forum, zunächst: Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht eine Geckota Fliegeruhr K-01 Type A. In ihr...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT, ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch diese Uhr soll mich mangels Wristtime...
[Erledigt] Nautec No Limit Diver 42mm mit ETA 2824 blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautec No Limit Masterpiece Coral Reef - blue - mit ETA 2824-2 Werk. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Steinhart ocean one Vintage ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart ocean one Vintage "Uhr", Ref. 103-0294 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben