[Erledigt] Roamer Rockshell Mark I Vintage

Diskutiere Roamer Rockshell Mark I Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, zuerst einmal das Unumgängliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • Roamer Rockshell Mark I Vintage Beitrag #1
Bob Falfa

Bob Falfa

Themenstarter
Hallo miteinander,

zuerst einmal das Unumgängliche:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich biete hier eine Roamer Rockshell Mark I an.

Die Daten:

Gehäuse:
  • Vergoldet, Containergehäuse
  • 40 mm Millimeter Breite ohne Krone
  • 10,7 mm Höhe
  • Integriertes Metallband, vergoldet mit signierte Schließe
  • Plexi (original mit R-Signatur)

Werk:
  • MST 482 aka Eta 2630
  • läuft, geht rund 10 Sekunden vor keine Gewähr), Servicehistorie unbekannt
  • Werk sieht gut und sauber aus, aufgrund der Gehäusekonstruktion wollte ich jetzt nicht alles auseinander nehmen und die Reißkrone beanspruchen, daher leider keine Bilder vom Werk

Zifferblatt und Zeiger:
  • Zifferblatt gdfarben
  • Zeiger und Indexe goldfarben

Zustand und sonstiges:

Wer sein Brusthaar gerne offen trägt, ist hier genau richtig. Das Ding fetzt...

Die Uhr hat Gebrauchsspuren und Kratzer. Ich finde es noch vollkommen im Rahmen, aber da hat ja jeder andere Vorstellungen.
Die Uhr ist gereinigt, das Plexi geschliffen und poliert.
Die Krone ist original signiert.
Die Schließe ist seitlich berieben und etwas verdengelt.
Auf der Innenseite des Bandes gibt es Fehlstellen in der Vergoldung mit entsprechenden Spuren. Ein paar Tropfen Klarlack drauf sollten zum Tragen aber ausreichen.

Preis:

Preislich stelle ich mir für diese Roamer
80 Euro inklusive DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands vor. Wer andere Ideen hat: Mit mir kann man reden. Wer Versandanbietern nicht traut: Abholung in Mainz ist selbstverständlich möglich.

IMG_20220925_185443_edit_892612028989317.jpg
IMG_20220925_185600.jpg
IMG_20220925_185625.jpg
IMG_20220925_185637.jpg
IMG_20220925_185645.jpg
IMG_20220925_185653.jpg
IMG_20220925_185702.jpg

Thema:

Roamer Rockshell Mark I Vintage

Roamer Rockshell Mark I Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Rockshell Mark V, TV-Gehäuse aus ca. 1974/75, Manufakturwerk MST 522, Revision, Vintage: Liebe Mitinsassen, diese gesuchte Rarität Schweizer Provenienz darf gerne in Sammlerhände! Ich habe in letzter Zeit wieder deutlich zu heftig bei...
[Erledigt] Roamer Rockshell Mark V vergoldet: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Roamer Rockshell Mark V vergoldet Sie hat ein braunes Zifferblatt und ist vergoldet. Aufgrund des...
[Erledigt] ROAMER Rockshell – Automatik 482-9120.611: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
[Erledigt] Bulova Handaufzug Cal. 11BLC: Hallo miteinander, zuerst einmal das Unumgängliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Roamer Stingray S, Ref. 605: Hallo, ich möchte euch gerne meinen alten Neuerwerb zeigen. Vintage-Diver gibt es bekanntlich wie Sand am Meer, in allen möglichen Zuständen und...
Oben