Bob Falfa
Themenstarter
Hallo miteinander,
zuerst einmal das Unumgängliche:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich biete hier eine Roamer Rockshell Mark I an.
Die Daten:
Gehäuse:
Werk:
Zifferblatt und Zeiger:
Zustand und sonstiges:
Wer sein Brusthaar gerne offen trägt, ist hier genau richtig. Das Ding fetzt...
Die Uhr hat Gebrauchsspuren und Kratzer. Ich finde es noch vollkommen im Rahmen, aber da hat ja jeder andere Vorstellungen.
Die Uhr ist gereinigt, das Plexi geschliffen und poliert.
Die Krone ist original signiert.
Die Schließe ist seitlich berieben und etwas verdengelt.
Auf der Innenseite des Bandes gibt es Fehlstellen in der Vergoldung mit entsprechenden Spuren. Ein paar Tropfen Klarlack drauf sollten zum Tragen aber ausreichen.
Preis:
Preislich stelle ich mir für diese Roamer
80 Euro inklusive DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands vor. Wer andere Ideen hat: Mit mir kann man reden. Wer Versandanbietern nicht traut: Abholung in Mainz ist selbstverständlich möglich.
zuerst einmal das Unumgängliche:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich biete hier eine Roamer Rockshell Mark I an.
Die Daten:
Gehäuse:
- Vergoldet, Containergehäuse
- 40 mm Millimeter Breite ohne Krone
- 10,7 mm Höhe
- Integriertes Metallband, vergoldet mit signierte Schließe
- Plexi (original mit R-Signatur)
Werk:
- MST 482 aka Eta 2630
- läuft, geht rund 10 Sekunden vor keine Gewähr), Servicehistorie unbekannt
- Werk sieht gut und sauber aus, aufgrund der Gehäusekonstruktion wollte ich jetzt nicht alles auseinander nehmen und die Reißkrone beanspruchen, daher leider keine Bilder vom Werk
Zifferblatt und Zeiger:
- Zifferblatt gdfarben
- Zeiger und Indexe goldfarben
Zustand und sonstiges:
Wer sein Brusthaar gerne offen trägt, ist hier genau richtig. Das Ding fetzt...
Die Uhr hat Gebrauchsspuren und Kratzer. Ich finde es noch vollkommen im Rahmen, aber da hat ja jeder andere Vorstellungen.
Die Uhr ist gereinigt, das Plexi geschliffen und poliert.
Die Krone ist original signiert.
Die Schließe ist seitlich berieben und etwas verdengelt.
Auf der Innenseite des Bandes gibt es Fehlstellen in der Vergoldung mit entsprechenden Spuren. Ein paar Tropfen Klarlack drauf sollten zum Tragen aber ausreichen.
Preis:
Preislich stelle ich mir für diese Roamer
80 Euro inklusive DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands vor. Wer andere Ideen hat: Mit mir kann man reden. Wer Versandanbietern nicht traut: Abholung in Mainz ist selbstverständlich möglich.