[Suche] Roamer Rockshell Faltschliesse

Diskutiere Roamer Rockshell Faltschliesse im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich suche eine Roamer Rockshell Faltschliesse in 16mm Breite. Danke für's reinsehen...

rega

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine Roamer Rockshell Faltschliesse in 16mm Breite.

Danke für's reinsehen...

Thema:

Roamer Rockshell Faltschliesse

Roamer Rockshell Faltschliesse - Ähnliche Themen

[Suche] Roamer Rockshell Wimbledon: Suche eine Rockshell "Wimbledon" aus dem Hause Roamer. Optimalerweise gut erhalten... aber auch eine Baustelle würde ich in Erwägung ziehen...
[Suche] Krone mit Welle für Roamer Cal 414 / MST: Hallo, ich suche für meine Roamer Brevetè eine gelbe Krone mit 120er Durchmesser. Die Bezeichnung von Roamer für die Welle ist die Nr 2799...
[Suche]

Roamer Stingray

[Suche] Roamer Stingray: Hallo zusammen, Suche Roamer Stingray Modelle. Angebote bitte per PN Danke
[Suche] Breitling Faltschließe für Kautschukarmband 18mm gesucht: Hi zusammen, ich suche eine Breitling Faltschließe für ein Kautschukband mit 18mm Schließenanstoss Also falls jemand was loswerden will, bitte...
Roamer Anfiba Matic - Krone demontieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Roamer Anfiba Matic aus den 70-80er Jahren. Da ich die Uhr gerade ein wenig restauriere und das...
Oben