[Verkauf] ROAMER Rockshell – Automatik 482-9120.611

Diskutiere ROAMER Rockshell – Automatik 482-9120.611 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
tom635

tom635

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum Verkauf anbieten. Hier steht meine wunderschöne

"ROAMER Rockshell – Automatik 482-9120.611“

zum Verkauf.

Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus: aus den 70er oder 80er Jahren. Die Anzahl der Vorbesitzer ist mir leider nicht bekannt. Ich habe diese Uhr vor vielen Jahren selbst gebraucht erworben.

Lieferumfang:
ROAMER Uhren-Box, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Originales Herstelleruhrenband

Preis:
Festpreis Euro 235,00 €
Die Versandkosten von Euro 7,49 versichert mit DHL und Sendungsnachweis sind im Kaufpreis enthalten.
Zahlungswunsch Überweisung oder persönliche Abholung. PayPal biete ich aus bestimmten Gründen grundsätzlich nicht mehr an.

Technische Daten:

• Modell 482-9120.611
  • Werk: MST 482 ( ETA 2630 ) Automatik
  • Baujahr: 70er - 80er Jahre
  • Gehäuse: Edelstahl 39 x 33 mm ohne Krone
  • Armband: Orig. ROAMER-Edelstahl-Armband

Beschreibung der Uhr:

Ich biete hier eine wunderschöne ROAMER-Automatik-Armbanduhr. Es handelt sich um das Modell „Rockshell“ in Edelstahl- Ausführung mit dunkelrotem Zifferblatt. Die Uhr befindet sich in sehr schönem voll funktionsfähigen Zustand mit leichten Tragespuren. Sie läuft bei Bewegung sofort an und geht recht genau. Trotz allem empfehle ich eine Durchsicht bei einem versierten Uhrmacher, da es sich um ein echtes Vitrinenstück handelt. Ich kann daher keine Angaben über die letzte Durchsicht oder Wasserdichtigkeit machen. Sie hat natürlich auf Grund des Alters kleine Gebrauchsspuren, die aber wirklich minimal sind. Alles in Allem eine sehr schöne und seltene Vintage-Uhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Garantie, Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• ROAMER Rockshell (6).JPG
    ROAMER Rockshell (6).JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 5
  • ROAMER Rockshell (1).JPG
    ROAMER Rockshell (1).JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 7
  • ROAMER Rockshell (2).JPG
    ROAMER Rockshell (2).JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 5
  • ROAMER Rockshell (3).JPG
    ROAMER Rockshell (3).JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 3
  • ROAMER Rockshell (4).JPG
    ROAMER Rockshell (4).JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 4
  • ROAMER Rockshell (5).JPG
    ROAMER Rockshell (5).JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 2
  • ROAMER Rockshell (7).JPG
    ROAMER Rockshell (7).JPG
    168,8 KB · Aufrufe: 6
  • ROAMER Rockshell (8).JPG
    ROAMER Rockshell (8).JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 4
  • ROAMER Rockshell (9).JPG
    ROAMER Rockshell (9).JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 3
  • ROAMER Rockshell (13).JPG
    ROAMER Rockshell (13).JPG
    183,7 KB · Aufrufe: 6
Thema:

ROAMER Rockshell – Automatik 482-9120.611

ROAMER Rockshell – Automatik 482-9120.611 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Meister Anker Automatik Chronograph: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
[Verkauf]

ANKER Automatic

[Verkauf] ANKER Automatic: Liebe Mitforianer, ich muß jetzt nach ca. 25 Jahren Sammeln mal ein wenig „ausdünnen“ und werde in nächster Zeit einige Stücke zum Verkauf...
Galvanik Roamer Rockshell Mark I (vergoldet und gebraucht) neu verchromen: Hi, ein neues Galvanik Projekt ist fertig geworden. Eine sehr gebrauchte Roamer Rockshell Mark I ist das Objekt zur Bearbeitung. Bild vorher...
[Verkauf] EDOX Hydromatic – Automatik mit 25 Jewels: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
[Erledigt] Mido Ocean-Star Commander DatODay Automatik: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
Oben