[Erledigt] Roamer Red Sea Vintage Damenuhr

Diskutiere Roamer Red Sea Vintage Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • Roamer Red Sea Vintage Damenuhr Beitrag #1
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Was wird verkauft:
Eine gebrauchte Uhr "Roamer Red Sea". Sie hat einen Durchmesser von ca. 27mm ohne die signierte Krone. Das Gehäuse ist aus Stahl, verbaut ist ein Roamer Automatikwerk, das gut anläuft und ca. eine halbe Minute am Tag verliert. Die Uhr hat einen Bandanstoss von 16mm.

Auf den Bildern könnt Ihr gut die Gebrauchsspuren erkennen.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt wie abgebildet, sonst nichts

Preis:
Ich hätte gerne 40,- EUR für das gute Stück.
Versandkosten (wenn Ihr die Uhr nicht am Bodensee abholen wollt)
  • gem. Schweizer Post
  • gem. gewünschtem DHL Versand (innerhalb DE mit ca. 1 Woche Wartefrist), wenn ich von DE aus verschicken soll.

Hier das Objekt Eurer Begierde:

r1.jpg

R3.jpg

r2.jpg

R6.jpg

r5.jpg

r4.jpg

Thema:

Roamer Red Sea Vintage Damenuhr

Roamer Red Sea Vintage Damenuhr - Ähnliche Themen

Roamer Red Sea Damenuhr 1968-1971: Hallo zusammen, aus einem Nachlasshaushalt habe ich diese Roamer Red Sea Damenuhr erhalten, zu der ich leider im Internet keine weiteren Infos...
[Erledigt]

Roamer Anfibio

[Erledigt] Roamer Anfibio: Hallo zusammen, jetzt ist meine Roamer an der Reihe.Funktioniert bestens. Gut erhalten aus Nichtraucher Haushalt. Durchmesser mit Krone ca 39 mm...
[Erledigt] Roamer Searock Vintage Handaufzug Roulette Datum: Hallo Miteinander, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Girard-Perregaux Sea Hawk Military 40er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Sea Hawk mit kleiner Sekunde und 24h ZB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Eterna Dresser, blaues ZB, 70er Jahre, Vintage: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben