[Erledigt] Roamer Q Vintage 70er mit Stahlband

Diskutiere Roamer Q Vintage 70er mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Auf Umwegen ist die schöne Roamer nach einem Verkauf hier wieder zu mir gekommen. Sie läuft bei mir mit einer neuen Batterie ohne jedes Problem und ist in einem sehr guten Zustand für eine so betagte Uhr. Ich denke, sie wurde sehr selten getragen.

Die Uhr ist aus den 70er Jahren, bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme. Staub oder Fusseln sowie Lichtreflektionen sind kaum zu vermeiden, dazu kommt ein schönes, passendes Stahlband. Da es nicht Roamer gemarkt ist, weiss ich nicht, ob es original ist.

Lieferumfang:
Uhr
Stahlband

Preis:
Ich möchte für die schöne Roamer 65 Euro inkl. versichertem DHL Versand

Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Technische Daten:
Durchmesser ca 37,5 mm ohne Krone.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-)

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_9295.jpgIMG_9297.jpgIMG_9298.jpgIMG_9300.jpgIMG_9301.jpgIMG_9302.jpg

Thema:

Roamer Q Vintage 70er mit Stahlband

Roamer Q Vintage 70er mit Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko 5 6309 8890 aus 1984 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Seiko 5 6309 8890 aus 1984 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Vintage World Timer 1974 GMT 6117 6400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Vintage World Timer 1974 GMT 6117 6400 aus dem Jahr 1974 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] ROAMER Rockshell – Automatik 482-9120.611: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
Oben