[Erledigt] ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen

Diskutiere ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Wie es so ist, muss im Uhrenkasten mal wieder etwas Platz für eine Neuanschaffung gemacht werden. Deshalb verkaufe ich obiges Schmuckstück. Meiner Meinung nach wurde diese Uhr nie getragen. Ich habe sie als ungetragen gekauft und selber nicht getragen. Kann auch keine Spuren erkennen, ein toller Zustand für eine so betagte Uhr.

Die Uhr ist aus den 70er Jahren, bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme. Staub oder Fusseln sowie Lichtreflektionen sind kaum zu vermeiden, dazu kommt ein schönes, passendes Stahlband. Da es nicht Roamer gemarkt ist, weiss ich nicht, ob es original ist.

Die Uhr hat in meinen Augen einen Zustand von 9,8-9,9 Punkten von 10 und geht natürlich komplett genau im Rahmen einer Quartz Uhr. Wunderschön finde ich den eingesetzten roten Ring um das Zifferblatt.

Lieferumfang:
Uhr
Stahlband

Preis:
Ich möchte für die schöne Roamer 79 Euro.
Versand DHL versichertes Paket kommt noch oben drauf für 5,50 Euro.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Technische Daten:
Durchmesser ca 37mm ohne Krone.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-)

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_7076.jpgIMG_7077.jpgIMG_7078.jpgIMG_7079.jpgIMG_7080.jpgIMG_7081.jpgIMG_7082.jpgIMG_7083.jpg

E

elfer7

Themenstarter
Preispush auf nur 65 Euro inkl. unversicherter Briefversand im Luftpolsterumschlag oder plus 4 Euro als DHL Paket versichert! Ansonsten hat sich nichts verändert...

Thema:

ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen

ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Roamer Vintage Uhren Etui - 60er / 70er Jahre

[Erledigt] Original Roamer Vintage Uhren Etui - 60er / 70er Jahre: Original rotes Kunststoff Etui von Roamer aus den 60er / 70er Jahren Das Etui ist mit rotem Samt und weißer Seide ausgeschlagen. Die Front hat...
  • [Erledigt] Medana (Roamer) im Military-Look mit Wehrmachtswerk Unitas 6376, 70er Jahre Vintage

[Erledigt] Medana (Roamer) im Military-Look mit Wehrmachtswerk Unitas 6376, 70er Jahre Vintage: Eine kommt, eine geht. So will es das Gesetz. Ich verkaufe eine Medana aus dem Hause Roamer. Edelstahlgehäuse und Plexiglas. Die Lume der Ziffern...
  • [Erledigt] Roamer Automatic D+D - Vintage (70er Jahre) - Vergoldet

[Erledigt] Roamer Automatic D+D - Vintage (70er Jahre) - Vergoldet: Eine weitere Uhr aus der just erstandenen Sammlung aus einem Nachlass ist nichts für mich. Eine Roamer Automatic D+D mit vergoldetem Gehäuse -...
  • [Verkauf] vintage Katalog mehraere Roamer taucher diver 70er ,Omega ad, Incabloc ad,Certina usw.

[Verkauf] vintage Katalog mehraere Roamer taucher diver 70er ,Omega ad, Incabloc ad,Certina usw.: Zu verkauf biete ich ein paar vintage kataloge an: Kontakt: hier oder auf psvintage at hotmail com Referenzen auf WUS,paar verkaufte uhren...