[Erledigt] Roamer Mustang Indianapolis 70er

Diskutiere Roamer Mustang Indianapolis 70er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe hier eine schöne Roamer Mustang aus den 70er Jahren. Die Uhr kommt am Natoband und im Edelstahlgehäuse. Die Uhr ist eine Automatik...
TFB1997

TFB1997

Themenstarter
Hallo,
Verkaufe hier eine schöne Roamer Mustang aus den 70er Jahren.
Die Uhr kommt am Natoband und im Edelstahlgehäuse.
Die Uhr ist eine Automatik und den Zustand entnehmt ihr den Bildern.
Der Durchmesser ist von 3 auf 9 gemessen ca.35mm.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.Der Preis ist 125€ plus Versand.
Liebe Grüße
B26A41C0-3861-461B-A5E8-5BD1D7735322.jpeg

F8C0D8D9-9E17-4740-92AF-846CFB933409.jpeg
6E06D6DD-A31D-4E7A-9D9B-A9937EEF2FD1.jpeg

Thema:

Roamer Mustang Indianapolis 70er

Roamer Mustang Indianapolis 70er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roamer Mustang Indianapolis D&D mit original Roamer Stahlband

[Erledigt] Roamer Mustang Indianapolis D&D mit original Roamer Stahlband: Liebe Forianer, alles, was nicht an den Arm kommt muss gehen. Hier jetzt: Eine Roamer Mustang Indianapolis D&D mit original Roamer Stahlband.Es...
  • [Erledigt] Roamer Mustang Indianapolis Vintage

[Erledigt] Roamer Mustang Indianapolis Vintage: Schöne Roamer abzugeben. Gehäuse leicht überarbeitet und in gutem Zustand mit altersbedingten Gebrauchsspuren. Gehäuse komplett Edelstahl...
  • [Erledigt] Roamer Mustang Indianapolis D&D mit Stahlband

[Erledigt] Roamer Mustang Indianapolis D&D mit Stahlband: Liebe Forianer, ich gebe dieses Schätzchen wieder ab: Eine Roamer Mustang Indianapolis D&D mit original Roamer Stahlband.Es reicht für HGU...
  • [Erledigt] Dringend gesucht: Krone samt Welle für Roamer Mustang Indianapolis (MST 471)

[Erledigt] Dringend gesucht: Krone samt Welle für Roamer Mustang Indianapolis (MST 471): Moin, Moin! Ich brauche dringend eine Krone samt Welle für eine echt tolle Uhr: Roamer Mustang Indianapolis mit dem Kailber MST 471 Die...
  • [Reserviert] ROAMER Mustang Indianapolis

[Reserviert] ROAMER Mustang Indianapolis: Jetzt liegt sie schon seit vielen Jahren unbeachtet in der Box - das soll sich ändern! Ich habe die ROAMER gestern mal wieder ins Licht geholt...