[Erledigt] Roamer Mustang D+D schwarz Kal. MST 478

Diskutiere Roamer Mustang D+D schwarz Kal. MST 478 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhren Gemeinde, zum Verkauf kommt heute meine Roamer Mustang D+D die schon seid etlichen Jahren in meiner Uhrenkiste verweilt. Ich wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merllin1407

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
1
Hallo Uhren Gemeinde, zum Verkauf kommt heute meine Roamer Mustang D+D die schon seid etlichen Jahren in meiner Uhrenkiste verweilt. Ich wollte die Roamer irgendwann mal revisionieren lassen, kam aber leider bis heute noch nicht dazu. Die Roamer ist in einem guten Vintage Zustand. Leichte Kratzer auf Gehäuse und Plexiglas sind nach den vielen Jahren natürlich nicht zu vermeiden. Die Uhr ist komplett Original und hat das begehrte NSA Reiskorn Edelstahlband mit an Board. Die Uhr kann bis zu einem Handgelenkumfang von 19,5cm locker getragen werden. Danach sind noch ca. 0,5cm Reservelänge in der gefederten Schließe. Die Automatik der Uhr funktioniert, das heißt sie läuft. Und dazu noch ziemlich genau. Habe keine allzugroßen Gangabweichungen festgestellt. Der Stundenzeiger, bzw. Minutenzeiger, muß wieder richtig justiert werden, da er nicht exakt fluchtet. Das Datum läßt sich durch die Krone leider nicht einstellen, aber die Uhrzeit. Datum schaltet aber kurz vor 0.00 Uhr um. Alles in Allem hat sie eine gute Substanz um sie mit ein wenig Aufwand wieder glänzen zu lassen. Meine Preisvorstellung für diese Seltenheit leicht verhandelbare 499,-€. Versand bei mir 5€. Da es sich um einen Privatverkauf handelt natürlich keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. So und jetzt die Bilder !!!
 

Anhänge

M

merllin1407

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
1
Hat sich erledigt. Uhr ist verkauft ! Kann geschlossen werden. Danke für die Einstellmöglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roamer Mustang D+D schwarz Kal. MST 478

Roamer Mustang D+D schwarz Kal. MST 478 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Roamer Mustang Indianapolis 70er

    [Erledigt] Roamer Mustang Indianapolis 70er: Hallo, Verkaufe hier eine schöne Roamer Mustang aus den 70er Jahren. Die Uhr kommt am Natoband und im Edelstahlgehäuse. Die Uhr ist eine Automatik...
  • [Erledigt] Roamer Mustang Automatic D+D von 1969 mit original NSA Novavit Stahlband

    [Erledigt] Roamer Mustang Automatic D+D von 1969 mit original NSA Novavit Stahlband: Ich biete an eine Roamer Mustang Automatic D+D von 1969 mit dem Kaliber MST 478 (ETA 2638). Die Uhr kommt mit dem originalen 7 reihigen NSA...
  • [Erledigt] Roamer Mustang Indianapolis D&D mit original Roamer Stahlband

    [Erledigt] Roamer Mustang Indianapolis D&D mit original Roamer Stahlband: Liebe Forianer, alles, was nicht an den Arm kommt muss gehen. Hier jetzt: Eine Roamer Mustang Indianapolis D&D mit original Roamer Stahlband.Es...
  • [Erledigt] Roamer Mustang Indianapolis D&D mit Stahlband

    [Erledigt] Roamer Mustang Indianapolis D&D mit Stahlband: Liebe Forianer, ich gebe dieses Schätzchen wieder ab: Eine Roamer Mustang Indianapolis D&D mit original Roamer Stahlband.Es reicht für HGU...
  • Roamer Mustang D + D, Kal. MST 478, um 1970

    Roamer Mustang D + D, Kal. MST 478, um 1970: Als ich meinen Vorstellungsthread für die Tissot Visodate mit den Worten begann: hätte es heißen müssen, ...mit 2 neuen Vintages..... Denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben