[Erledigt] Roamer Mustang D+D Automatik Kal. MST 478

Diskutiere Roamer Mustang D+D Automatik Kal. MST 478 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Roamer Mustang D+D Automatik mit Kal. MST 478 Hier einige Daten: Kal...

psyche-delic

Themenstarter
Hallo liebe Community.

Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine

Roamer Mustang D+D Automatik mit Kal. MST 478

Hier einige Daten:

• Kal. MST 478 (veredeltes ETA 2638)
  • Automatik mit Handaufzug
  • Durchmesser 35mm, über die Hörner gemessen 42mm
  • Plexi original mit Logo
  • Edelstahl
  • Lederband, Bandanstoß 18mm
Datumschnellverstellung zwischen 21:00 und 01:00 Uhr, Wochentag kurbeln ;-)

Die Uhr ist ist in gutem Zustand, es gibt nur sehr wenige Tragespuren. Den genauen optischen Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern.

Medium 92057 anzeigen
Medium 92058 anzeigen
Medium 92059 anzeigen
Medium 92060 anzeigen
Medium 92061 anzeigen
Medium 92062 anzeigen
Medium 92063 anzeigen

Der Preis ist 159€ zzgl. gewünschtem Versand. Ich empfehle einen versicherten Versand für 4,99€, dann gibts natürlich auch eine Sendungsnummer. Gezahlt werden kann über Paypal Freunde (oder mit Käuferschutz zzgl. der entsprechenden Gebühren), per Überweisung oder mit gebührendem Corona-Abstand auch bar bei Abholung. Ich wohne in Bochum-Mitte.

Da ich als Privatperson verkaufe, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen. Ich kann natürlich auch keine Garantie geben, aber das sollte ja jedem klar sein. Ich bin zwar schon etwas länger hier nicht mehr sehr aktiv, habe aber jede Menge positiver Bewertungen hier im Forum.

In den nächsten Tagen werde ich weitere Uhren anbieten. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und schönen Gruß aus’m Pott!

Karsten

Thema:

Roamer Mustang D+D Automatik Kal. MST 478

Roamer Mustang D+D Automatik Kal. MST 478 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok / Wostok Amfibia AM Diver Mod Automatik von 2019 inkl. Box: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Vostok Amfibia AM Diver Mod inkl. Box Hier einige Daten: Erstbesitzer...
[Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatik NOS von 1975: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Tressa Lux Crystal Automatik Hier einige Daten: Herstellungsdatum...
[Erledigt] Kube Flieger 1 Baumuster A Automatik ETA 2824-2: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Kube Flieger 1 Automatik Hier einige Daten: Herstellungsdatum 2011...
[Erledigt] Roland Kemmner Einzeiger Herren Dresswatch Handaufzug Kal. Seagull 3620: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Einzeiger Handaufzug von Roland Kemmner mit einem Seagull 3620, was dem...
[Verkauf] ROAMER Rockshell – Automatik 482-9120.611: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
Oben