[Suche] Roamer MST 801

Diskutiere Roamer MST 801 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für das oben genannte Werk eine komplette Unruh mit Kloben, oder ein Werk mit intakter Unruh zum schlachten. Angebote mit...
seiko

seiko

Themenstarter
Hallo,

ich suche für das oben genannte Werk eine komplette Unruh mit Kloben, oder ein Werk mit intakter Unruh zum schlachten.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.

Vielen Dank, und immer eine gute Zeit.

Seiko

Thema:

Roamer MST 801

Roamer MST 801 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roamer Elegant Vintage Kal. MST 801 um 1967

[Erledigt] Roamer Elegant Vintage Kal. MST 801 um 1967: Liebe Forianer die nächste die gehen darf....meine Vintage Roamer Elegant mit Kaliber MST 801, 17 Lagersteinen hergestellt um 1967 Das Gehäuse...
  • [Erledigt] Roamer Elegant Kal. MST 801 - Vintage

[Erledigt] Roamer Elegant Kal. MST 801 - Vintage: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Roamer Elegant Kal. MST 801. Das Edelstahlgehäuse ist gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren und keine...
  • [Erledigt] Vintage Roamer Elegant Kal. MST 801

[Erledigt] Vintage Roamer Elegant Kal. MST 801: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Roamer Elegant mit Kaliber MST 801. Das vergoldete Gehäuse ist in schlechtem Zustand, es müsste eigentlich...
  • Suche Gehäuse für Roamer Elegant mit MST 801

Suche Gehäuse für Roamer Elegant mit MST 801: N'abend. Kann mir jemand mit einem Gehäuse für eine Roamer Elegant Kal. MST 801 aushelfen? Meins hier ist ziemlich angeranzt: Hier...
  • [Erledigt] Vintage Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801

[Erledigt] Vintage Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Roamer Vanguard Handaufzug mit Kal. MST 801. Das Edelstahlgehäuse ist sehr gut in Schuss, hat kaum...