[Erledigt] ROAMER mit MST 401

Diskutiere ROAMER mit MST 401 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte eine nette, kleine ROAMER mit MST 401 Handaufzug zum Kauf anbieten. Das Gehäuse misst knapp 32 mm ohne Krone. Daher auch als DAU...

Watcher48

Themenstarter
Ich möchte eine nette, kleine ROAMER mit MST 401 Handaufzug zum Kauf anbieten.

Das Gehäuse misst knapp 32 mm ohne Krone. Daher auch als DAU geeignet.

Sie hat ein sehr schön erhaltenes ZB und Zeiger. Der Boden ist ein Schraubboden aus Edelstahl.

Somit kommt man auch leicht ans Werk, im Gegensatz zu den Ausführungen mit dem BREVETE-Boden.

Die Funktion ist einwandfrei. Die Zeit wird gehalten

Der Bandanstoß ist 16 mm. Ein gutes, schwarzes Lederarmband ist dran.

Ich würde gerne 39,00 EUR erzielen. Der Versand im DHL-Paket ist inklusive.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage8.jpgImage6.jpgImage4.jpg

Thema:

ROAMER mit MST 401

ROAMER mit MST 401 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nostra - 16 Rubis - Guba 1050 - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine schöne, gut erhaltene Nostra HAU mit Handaufzug. Das...
[Erledigt] Vulcain - Grand Prix - Peseux 320 - Dresser: Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe noch eine sehr schöne Vulcain Dresswatch zu verkaufen. Sie wird nicht getragen und...
[Erledigt] ROAMER - Rotopower Automatik MST 420: Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung möchte ich eine sehr schön erhaltene ROAMER-Rotorpower mit dem...
[Erledigt] Zentra Granit, 80 Jahre alt, mit Venus 130, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Zentra Granit zum Kauf an. Sie läuft sehr gut. Ihr hohes Alter spielt wohl keine Rolle. Das...
[Erledigt] Lanco - Handaufzug - alles blau: Aus meiner Sammlung biete ich eine sehr schöne Lanco zum Verkauf an. Die Lanco wurde mal zu einem 10jährigen Ereignis verliehen mit...
Oben