[Erledigt] ROAMER mit MST 401

Diskutiere ROAMER mit MST 401 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte eine nette, kleine ROAMER mit MST 401 Handaufzug zum Kauf anbieten. Das Gehäuse misst knapp 32 mm ohne Krone. Daher auch als DAU...

Watcher48

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
2.896
Ort
Kieler Förde
Ich möchte eine nette, kleine ROAMER mit MST 401 Handaufzug zum Kauf anbieten.

Das Gehäuse misst knapp 32 mm ohne Krone. Daher auch als DAU geeignet.

Sie hat ein sehr schön erhaltenes ZB und Zeiger. Der Boden ist ein Schraubboden aus Edelstahl.

Somit kommt man auch leicht ans Werk, im Gegensatz zu den Ausführungen mit dem BREVETE-Boden.

Die Funktion ist einwandfrei. Die Zeit wird gehalten

Der Bandanstoß ist 16 mm. Ein gutes, schwarzes Lederarmband ist dran.

Ich würde gerne 39,00 EUR erzielen. Der Versand im DHL-Paket ist inklusive.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage8.jpgImage6.jpgImage4.jpg
 
Thema:

ROAMER mit MST 401

ROAMER mit MST 401 - Ähnliche Themen

[Erledigt] ROAMER - Rotopower Automatik MST 420: Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung möchte ich eine sehr schön erhaltene ROAMER-Rotorpower mit dem...
[Erledigt] Junghans 17 Jewels, Handaufzug, 84/1: Ich biete eine sehr schöne Junghans aus den 50igern zum Kauf an. Das 20 Mikron vergoldete Gehäuse ist noch sehr in Schuss. Es misst ohne Krone 32...
[Erledigt] ROAMER mit MST 401 und BREVETE-Boden: Diese schöne ROAMER mit dem BREVETE-Boden (Stülpgehäuse) darf mich auch verlassen. Das Werk ist ein MST 401 mit Handaufzug. Das Gehäuse hat einen...
Longines HydroConquest 2.0: L37814566 – das 2018er-Modell (Keramiklünette usw.): Liebe Foristi, schon wieder eine Vorstellung? Der Mensch hat ja Geld für Uhren. Könnte man tatsächlich meinen, ja. Im Jahr 2020 habe ich aber im...
[Erledigt] Bohle Bicompax Chronograph aus 1975 mit Val. 7734 und Revision: Liebe Leidensgenossen, hier kommt eine wirkliche Rarität in bestem Erhaltungszustand zum Verkauf! Ein mechanischer Chronograph des heute in...
Oben