[Erledigt] ROAMER mit MST 401 und BREVETE-Boden

Diskutiere ROAMER mit MST 401 und BREVETE-Boden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese schöne ROAMER mit dem BREVETE-Boden (Stülpgehäuse) darf mich auch verlassen. Das Werk ist ein MST 401 mit Handaufzug. Das Gehäuse hat einen...

Watcher48

Themenstarter
Diese schöne ROAMER mit dem BREVETE-Boden (Stülpgehäuse) darf mich auch verlassen.

Das Werk ist ein MST 401 mit Handaufzug. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 33 mm ohne Krone. Bei der Krone handelt es sich um eine ROAMER-Originalkrone.

Das Werk läuft sehr schön und hält die Zeit.

Das ZB, Zeiger und das Plexi sind auch gut.

Der Bandanstoß beträgt 17mm. Das Band ist noch in einem sehr guten, tragbaren Zustand.

Ich würde gerne 49,00 EUR erzielen, wobei der Versand im DHL-Paket schon dabei ist.

Der Verkauf ist von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage8.jpgImage6.jpgImage4.jpgImage9.jpg

Thema:

ROAMER mit MST 401 und BREVETE-Boden

ROAMER mit MST 401 und BREVETE-Boden - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Anfibio Incabloc Handaufzug: Hallo, ich verkaufe eine stilvolle Vintage Roamer Anfibio aus den Siebzigern. Modell 520-1120-016 Die Uhr verfügt über das letzte roamereigene...
[Erledigt] ROAMER - Rotopower Automatik MST 420: Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung möchte ich eine sehr schön erhaltene ROAMER-Rotorpower mit dem...
[Erledigt] Synchrona Swiss Vintage Uhr Edelstahl Brevet Handaufzug: Ich bin privater Verkäufer und kein Händler. Daher gibt es keinen Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Da meine Sammlung immer größer wird...
[Verkauf]

Roamer anfibio

[Verkauf] Roamer anfibio: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Roamer anfibio Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Roamer Mustang D+D Automatik Kal. MST 478: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Roamer Mustang D+D Automatik mit Kal. MST 478 Hier einige Daten: Kal...
Oben