[Erledigt] Roamer Ladytop - grün

Diskutiere Roamer Ladytop - grün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Insassen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
mannberlin

mannberlin

Themenstarter
Liebe Insassen,

dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Diese Damenuhr von Roamerläuft leider nicht, aber Sie ist sehr sehr hübsch. Nur geringe Gebrauchsspuren, lich vermute, dass sie nie getragen wurde, das Armband sieht jedenfalls so aus.. Ich verkaufe sie als defekt. Ich denke, es bedarf nur etwas Öls, aber kann das nicht garantieren.

Ich möchte auch nur 20,- € zzgl. Versand. Es würde mich freuen.

Beste Grüße

Martin

Roamer 1.jpgRoamer 2.jpgRoamer 3.jpgRoamer 4.jpgRoamer 5.jpg

mannberlin

mannberlin

Themenstarter
15,- €

Thema:

Roamer Ladytop - grün

Roamer Ladytop - grün - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Roamer Stingray JT Mod. 734.9120.901

[Verkauf] Roamer Stingray JT Mod. 734.9120.901: Hallo Forumsmitglieder, aus einer Erbschaft biete ich eine schöne und seltene Vintage Uhr an: Werk: Valjoux 7734 Handaufzug-Chronograph Kleine...
  • [Suche] Roamer Searock

[Suche] Roamer Searock: Bin auf der Suche nach der Searock aus der aktuellen Kollektion. Am liebsten mit blauem Blatt. Würde den aber auch in jeder anderen Farbe nehmen...
  • [Erledigt] Roamer Searock Automatic, MST 522, 1970er

[Erledigt] Roamer Searock Automatic, MST 522, 1970er: Verkaufe aus meiner Sammlung eine Roamer Searock Cal. MST 522. Die Uhr läuft wie sie soll. Getragener zustand. Vintage Armband mit Stahlklammer an...
  • Die erfahrene Schönheit und die junge Kraftvolle - Roamer Automatic 522 und Roamer Competence Skeleton III

Die erfahrene Schönheit und die junge Kraftvolle - Roamer Automatic 522 und Roamer Competence Skeleton III: Guten Abend, vor einiger Zeit erstand ich diese, etwas in die Jahre gekommene, Roamer Automatic, mit einem 522er Kaliber. Wie ich meine kommt die...
  • Roamer Searock Automatic mit unbekanntem Defekt

Roamer Searock Automatic mit unbekanntem Defekt: Hallo liebe Uhrenfreude, Ich habe letzte Woche auf einem Flohmarkt für ein paar Euro oben genannte Uhr gekauft. Leider wird mir nicht klar, was...