[Erledigt] Roamer Handaufzug

Diskutiere Roamer Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; - Swiss Made Handaufzug mit gutem Gangverhalten (letzte Revi unbekannt) - Edelstahl, ca. 34mm o.K. - 50m WR - sehr schöner Zustand mit nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die-Motte

Themenstarter
- Swiss Made Handaufzug mit gutem Gangverhalten (letzte Revi unbekannt)
- Edelstahl, ca. 34mm o.K.
- 50m WR
- sehr schöner Zustand mit nur leichten Tragespuren
- tolles Military-Zifferblatt
- grünes Lederband in sehr gutem Zustand

Das sind die Eckpunkte dieser schicken Roamer, die ich gern verkaufen würde...;-)
Zu haben ist sie für schlanke 65 Euro plus Versand!

Gewährleistung und Rücknahme muss ich aufgrund von Privatverkauf leider ausschließen!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    596,5 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    673,5 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    512,9 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    517 KB · Aufrufe: 28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roamer Handaufzug

Roamer Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Stingray Vintage Chronograph, Valjoux 23 Handaufzug, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Roamer Stingray Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 23 Handaufzug Kaliber. Das...
[Erledigt] Roamer Popular, 35mm, Swiss Made, Lederarmband, Handaufzug: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht eine Roamer Popular, 35mm, Swiss Made, Lederarmband in gutem Zustand, mit Handaufzug. Uhr ist...
[Erledigt] Roamer Automatic Vintage Eta 2873: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Da ich mich nun fast ausschließlich auf Citizen konzentriere muss das...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug: zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Handaufzug 44mm aus 01/2015. Die Uhr ist: wenig getragen worden, also sehr guter Zustand...
[Erledigt] BWC Swiss Handaufzug Incabloc Cal. 974 Siebziger Jahre ca. 1974: Hallo, werte Uhrenfreunde Ich biete hier eine BWC SWISS HANDAUFZUG INCABLOC CAL. 974 an. Die BWC SWISS befindet sich in meinem Besitz und ist...
Oben