[Erledigt] Roamer Elegant Edelstahl m. Manufakturkaliber MST 521

Diskutiere Roamer Elegant Edelstahl m. Manufakturkaliber MST 521 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Vintagefans, diese hochwertige Uhr möchte ich anbieten: Maße: Bandanstoß 20mm Breite o.K.: 34mm Länge: 39mm Plexiglas im...
911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Moin Vintagefans,

diese hochwertige Uhr möchte ich anbieten:

DSCN1209.JPGDSCN1206.JPGDSCN1207.JPGDSCN1210.JPGDSCN1211.JPGDSCN1212.JPGDSCN1213.JPGDSCN1215.JPGDSCN1216.JPG

Maße:
Bandanstoß 20mm
Breite o.K.: 34mm
Länge: 39mm

Plexiglas im guten Zustand
Krone mit Roamer Zeichen
Schliff auf der Oberseite noch gut erkennbar

Das Werk wurde in 09/2015 zerlegt, gereinigt und geölt. Die Bodendichtung wurde erneuert. Seit dem hab ich sie hin und wieder getragen. Im Laufe der Zeit musste ich den Stunden- und den Minutenzeiger tauschen.

Sie läuft völlig ohne Auffälligkeiten. Das Werk hat Handaufzug und sogar Sekundenstopp und Datumsschnellverstellung in der ersten Raste.

Diese Video der Uhr entstand 2015:

Das Band ist fast ungetragen und noch etwas steif.

Auf dem ZB gibt es Fehlstellen. Am Boden sind leichte Kratzer vom Öffnen zu sehen.
Insgesamt ist es eine hochwertige Vintageuhr, die getragen werden kann und noch lange ihren Dienst verrichtet.

Preis ist

78€ plus Versand.

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D, EU Großbrief 4€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Siehe auch Bewertungen unter "User bewerten User"

Thema:

Roamer Elegant Edelstahl m. Manufakturkaliber MST 521

Roamer Elegant Edelstahl m. Manufakturkaliber MST 521 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Vintage Searock automatic, blau, MST 471 Manufakturkaliber, original Band: Hallo, diese Uhr aus meiner Sammlung biete ich an. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen Hintergrund: Breite ohne Krone 35mm, von...
[Erledigt] Relide Vintage Dresser, kleine Sekunde, Unitas 6325 Kaliber: Hallo Uhreninteressierte, biete aus meiner Sammlung rein privat diese schöne Uhr an. Das Werk bekam im Oktober 2015 eine Revision...
[Erledigt] Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt: Hallo, biete privat ohne gewerbliches Interesse diese schöne Uhr an. Maße 38mm breit ohne Krone 45mm Länge Sie hat im Juli eine Werkreinigung und...
[Erledigt] Citizen 7 Eagle Dresser, glatte Lünette, Jubilee-Band, überholt: Hallo Forumsmitglieder, diese wunderschöne Citizen biete ich unter Uhrenverrückten ohne gewerbliche Absichten an: Die Maße sind genau wie...
[Erledigt] Seiko Kinetic 5M43-0D10 Edelstahl Toolwatch Akku erneuert: Hallo liebe Uhrenfans, diese Uhr stammt aus einem Konvolut. Ich möchte sie nicht behalten. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen...
Oben