[Verkauf] Roamer Compétence Carrée

Diskutiere Roamer Compétence Carrée im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe privat eine Roamer Compétence Carrée, neu gekauft in 2009 (UVP 600 EUR). Sie ist selten getragen worden und in einem sehr gutem...
roter.papagei

roter.papagei

Themenstarter
Ich verkaufe privat eine Roamer Compétence Carrée, neu gekauft in 2009 (UVP 600 EUR).

Sie ist selten getragen worden und in einem sehr gutem Zustand.

Maße: 36x36 mm (fällt größer aus als man denkt)
Gewölbtes Saphierglas und Glasboden
Werk: ETA Automatik
Preis zuzüglich Versand: 220 EUR.

Thema:

Roamer Compétence Carrée

Roamer Compétence Carrée - Ähnliche Themen

• Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser

Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser: Hallo an Alle, Bis vor einigen Tagen hatte ich eine wunderschöne Roamer Competence Diver mit dieser Uhr war ich mehr als zufrieden, leider...
  • [Suche] Roamer Competence Diver oder ähnliche Automatik-Uhr

[Suche] Roamer Competence Diver oder ähnliche Automatik-Uhr: Suche Roamer Competence Diver..... oder ähnliche Automatik-Uhr mit mindestens 45 mm Durchmesser .... weißes Zifferblatt und schwarzer Lünette...
  • Die erfahrene Schönheit und die junge Kraftvolle - Roamer Automatic 522 und Roamer Competence Skeleton III

Die erfahrene Schönheit und die junge Kraftvolle - Roamer Automatic 522 und Roamer Competence Skeleton III: Guten Abend, vor einiger Zeit erstand ich diese, etwas in die Jahre gekommene, Roamer Automatic, mit einem 522er Kaliber. Wie ich meine kommt die...
  • [Erledigt] Roamer Competence Diver

[Erledigt] Roamer Competence Diver: Hier steht meine Roamer Competence Diver zum Verkauf. Die Uhr befindet sich in einem gutem Zustand, sie wurde von mir vorsichtig getragen und...
  • Roamer Compétence Carrée

Roamer Compétence Carrée: Weil sie gerade am Arm ist stelle ich euch meine Roamer Compétence Carrée aus der Kollektion von 2003 vor. Gekauft habe ich sie Ende 2008 im...