[Erledigt] Roamer Ceres Gents Watch ETA 2824-2 Automatik weißes ZB

Diskutiere Roamer Ceres Gents Watch ETA 2824-2 Automatik weißes ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo werte Uhrenfreunde, nach Weihnachten kommt traditionell das große Ausmisten, daher biete ich hier eine Roamer Ceres Gents Watch Automatik am...
r4pt0r

r4pt0r

Themenstarter
Hallo werte Uhrenfreunde,
nach Weihnachten kommt traditionell das große Ausmisten, daher biete ich hier eine Roamer Ceres Gents Watch Automatik am Stahlband.

Ein paar Eckdaten:
Größe ca 40mm
Werk ETA 2824-2
100m Wasserrichtigkeit
Saphirglas

Die Uhr hat wenige Tragespuren, die berühmten Microswirls will und kann ich nicht ausschließen.
Die Uhr läuft unauffällig, genaue Gangwerte auf 24h nenne ich ungern, da diese vom Trageverhalten und Ablage abhängen.

Als Preis hatte ich mir 199 Euro vorgestellt.
_MG_2711.JPG
_MG_2710.JPG
_MG_2709.JPG

Garantie Gewährleistung und Rücknahme biete ich nicht an, aber meine Bewertungen hier sprechen für mich.
Bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.
Die Uhr kann Bar bei Abholung, per Überweisung oder per PayPal Familie und Freunde bezahlt werden.

Thema:

Roamer Ceres Gents Watch ETA 2824-2 Automatik weißes ZB

Roamer Ceres Gents Watch ETA 2824-2 Automatik weißes ZB - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Roamer Stingray ChronoDiver Modell 1970 (limited edition - Jubilaeumsuhr 2013)

[Verkauf] Roamer Stingray ChronoDiver Modell 1970 (limited edition - Jubilaeumsuhr 2013): Zum Verkauf steht eine ROAMER CD Modell 1970 in limitierter Auflage von nur 333 Stuecken!. . .hier die Nr. 119/333 Ein Automatikmodulchronograph...
  • [Suche] Zifferblatt für Roamer Modell 414-1122.003 gesucht

[Suche] Zifferblatt für Roamer Modell 414-1122.003 gesucht: Zifferblatt für Roamer Modell 414-1122.003 gesucht Durchmessser des Zifferblattes (gemessen): 28,44 mm Bei dem vorhandenen ZB sind leider die...
  • [Erledigt] Roamer Ceres

[Erledigt] Roamer Ceres: Habe diese Uhr selbst erst kürzlich gekauft, wegen einem so nicht geplanten Zahnarztbesuch meiner Allerliebsten muss ich mich aber von ein paar...
  • [Erledigt] ROAMER Ceres Friktion BASTLER optisch sehr guter Zustand mit Box

[Erledigt] ROAMER Ceres Friktion BASTLER optisch sehr guter Zustand mit Box: Hallo, mein Uhrmacher lehnte diese Uhr leider ab...Er und ich gehen aber davon aus, dass ein Problem mit der FRIKTION besteht! Die Zeiger...
  • [Erledigt] Roamer Ceres aus 09/2013 Automatik Stahl Gold Swiss Made

[Erledigt] Roamer Ceres aus 09/2013 Automatik Stahl Gold Swiss Made: Hallo, vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk? Eine Roamer Ceres im sehr guten Zustand da kaum getragen. Automatik Swiss Made Für schnelle...