[Suche] Roamer Automatic Vintage (Searock, usw.)

Diskutiere Roamer Automatic Vintage (Searock, usw.) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde Ich bin auf der Suche nach einer alten Roamer Automatic (Vintage) in gutem Zustand (z.B. Searock, usw.). Bin über jedes...
M

Markus86

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde

Ich bin auf der Suche nach einer alten Roamer Automatic (Vintage) in gutem Zustand (z.B. Searock, usw.).
Bin über jedes Angebot mit Fotos dankbar
Die Emailadresse gebe ich gerne per PN weiter.

Besten Dank im Voraus.

Gruss Markus

Thema:

Roamer Automatic Vintage (Searock, usw.)

Roamer Automatic Vintage (Searock, usw.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Roamer Vintage Searock automatic, blau, MST 471 Manufakturkaliber, original Band

[Verkauf] Roamer Vintage Searock automatic, blau, MST 471 Manufakturkaliber, original Band: Hallo, diese Uhr aus meiner Sammlung biete ich an. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen Hintergrund: Breite ohne Krone 35mm, von...
  • [Erledigt] Roamer anfibio Automatic mit Datum, silbern, Swiss Made, Vintage

[Erledigt] Roamer anfibio Automatic mit Datum, silbern, Swiss Made, Vintage: Was nützt es, wenn sie schön sind und doch nie an den Arm kommen: Biete diese schöne Schweizer Uhr mit Automatikwerk und Datum. Sie läuft...
  • [Erledigt] Vintage ROAMER ROCKSHELL MARK I m. BOX Mod. 471-1120.609 MST 471 Automatic

[Erledigt] Vintage ROAMER ROCKSHELL MARK I m. BOX Mod. 471-1120.609 MST 471 Automatic: Hallo zusammen Habe noch einen Klassiker zum Jahreswechsel abzugeben Ein im Forum bekannte ROAMER ROCKSHELL MARK I in Edelstahl...
  • [Verkauf] Roamer Searock Automatic Vintage Handaufzug

[Verkauf] Roamer Searock Automatic Vintage Handaufzug: biete eine sehr gut erhaltene Roamer Searock Automatic Handaufzug an. Das Ziffernblatt in sehr schönem blau. Dazu der rote Sekundenzeiger...
  • [Erledigt] Roamer Automatic Vintage Dress Watch aus ca. 1965 rotvergoldetes AS 1700 mit 25 Steinen

[Erledigt] Roamer Automatic Vintage Dress Watch aus ca. 1965 rotvergoldetes AS 1700 mit 25 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Roamer Automatic Vintage Dress Watch aus ca. 1965 zum Verkauf. In ihr arbeitet das rotvergoldete...