[Erledigt] Roamer anfibio

Diskutiere Roamer anfibio im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfans, ich möchte hier eine Uhr der Marke Roamer aus den 50er/60er Jahren veräußern, welche sich in einem, wie ich finde, super Zustand...

xwendigo

Themenstarter
Liebe Uhrenfans,

ich möchte hier eine Uhr der Marke Roamer aus den 50er/60er Jahren veräußern,
welche sich in einem, wie ich finde, super Zustand befindet.
Die Uhr hat ein mechanisches Uhrwerk zum Aufziehen...ich habe bisher nicht hineingeschaut...
sie läuft, die Ganggenauigkeit wurde nie geprüft...
Für diese Uhr stelle ich mir verhandelbare 120 € vor (inkl. vers. Versand) Paypal Friends bevorzugt...

Hier die Bilder:
11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie und es ist keine Rücknahme möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Roamer anfibio

Roamer anfibio - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Vintage Dresser HAU: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Vintage Dresser von der Marke ROAMER. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] ROAMER Anfibio Matic Swiss Made MOD 522-1120.012 Edelstahl Vintage: Guten Tag ans Forum Vergebe auch meine ROAMER Anfibio MATIC Automatic aus Edelstahl 34 mm ohne Bügel aus meiner Vintageuhren Sammlung...
[Erledigt] Tissot T-Tempo schwarzes Zifferblatt: Verkaufe meine Tissot T-Tempo Uhr. Es handelt sich hierbei ausdrücklich um einen Privatverkauf. Garantie und Umtausch sind ausgeschlossen...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre britische Armee 1900-1945 Kaliber 467: Hallo zusammen, abgeben möchte ich eine seltene Jaeger-Lecoultre Uhr aus dem WW2 der britischen Armee. Nach Recherchen handelt es sich um eine...
[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm Automatik - 1 Monat alt: Verkaufe diese schöne graue, 1 Monat junge Longines Hydroconquest in 41mm, welche noch 2 volle Jahre Garantie hat. Sie befindet sich im tadellosen...
Oben