[Verkauf] Roamer Anfibio MOD 424-1120.008 am Tropic Star Band, Revision 2017

Diskutiere Roamer Anfibio MOD 424-1120.008 am Tropic Star Band, Revision 2017 im Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Roamer Anfibio Handaufzug mit militärisch-minimalistischem Ziffernblatt. Die Roamer ist ausgestattet...
L

Löffel

Themenstarter
Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Roamer Anfibio Handaufzug mit militärisch-minimalistischem Ziffernblatt.
Die Roamer ist ausgestattet mit dem genial konstruierten Containergehäuse und kommt an dem vermutlich originalen Tropic Star 18mm Kunststoffarmband.
Die Uhr hat 2017 eine Komplettrevision bekommen, bei der die Ankerwelle getauscht wurde, das MST 424 läuft entsprechend gut und zuverlässig. Seitdem wurde die Uhr nur gelegentlich getragen.
Wie es typisch ist für Roamer zeigt der Gehäuseboden die diversen Patentnummern, durch die die Konstuktion der Uhr geschützt ist.
36mm Gehäusedurchmesser, sehr flacher Aufbau.
Das Plexi hat ein paar Kratzer, die sich leicht rauspolieren sollten und einen winzigen, unaufälligen Alterungsriss auf halb 8.
Das Gehäuse ist in gutem Zustand, hier und da ein paar kleine Gebrauchsspuren.

Für die gut erhaltene, revisionierte Uhr hätte ich gerne 100 Euro
Dies ist ein privater Verkauf!

DSC08851.JPG

DSC08860.JPG

DSC08830.JPG

DSC08855.JPG

DSC08820.JPG

P1090831.JPG

Anhänge

L

Löffel

Themenstarter
Preisupdate:

90 Euro + Versand

Thema:

Roamer Anfibio MOD 424-1120.008 am Tropic Star Band, Revision 2017

Roamer Anfibio MOD 424-1120.008 am Tropic Star Band, Revision 2017 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Roamer Anfibio Handaufzug 1960er Jahre..wie neu

[Erledigt] Roamer Anfibio Handaufzug 1960er Jahre..wie neu: Verkaufe hier meine neuwertige Roamer Anfibio mit grauem Ziffernblatt..alles befindet sich in einem Top Zustand..Modell 414-1120.003 Angebracht...
  • [Erledigt] Roamer anfibio Automatic mit Datum, silbern, Swiss Made, Vintage

[Erledigt] Roamer anfibio Automatic mit Datum, silbern, Swiss Made, Vintage: Was nützt es, wenn sie schön sind und doch nie an den Arm kommen: Biete diese schöne Schweizer Uhr mit Automatikwerk und Datum. Sie läuft...
  • [Erledigt] Roamer Anfibio Incabloc 17 Date Handaufzug Kaliber MST 414 NOS

[Erledigt] Roamer Anfibio Incabloc 17 Date Handaufzug Kaliber MST 414 NOS: Ich verkaufe eine Vintage Roamer Anfibio Handaufzug, vermutlich Kaliber MST 414. Das Gehäuse ist sehr gut in Schuss, allenfalls Lagerspuren...
  • [Verkauf] 3 Vintage Uhren mech., Provita AS 1862/63 Aut, Roamer Anfibio Mod 520, Citizen Automatik

[Verkauf] 3 Vintage Uhren mech., Provita AS 1862/63 Aut, Roamer Anfibio Mod 520, Citizen Automatik: Hallo, habe ich schon mal versucht einzeln zu verkaufen. Nun als Konvolut. Alle Uhren funktionieren und laufen, siehe Zeitwaagebilder, allerdings...
  • [Verkauf] Roamer Anfibio Mod 520 Handaufzug

[Verkauf] Roamer Anfibio Mod 520 Handaufzug: Hallo, heute geht es weiter mit einer Uhr aus meiner Schublade. Die Uhr liegt seit ca. 20 Jahren bei mir rum. Sie läuft sofort an und durch...