[Erledigt] Roamer Anfibio Incabloc 17 Date Handaufzug Kaliber MST 414 NOS

Diskutiere Roamer Anfibio Incabloc 17 Date Handaufzug Kaliber MST 414 NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Vintage Roamer Anfibio Handaufzug, vermutlich Kaliber MST 414. Das Gehäuse ist sehr gut in Schuss, allenfalls Lagerspuren...

denscaninus

Themenstarter
Ich verkaufe eine Vintage Roamer Anfibio Handaufzug, vermutlich Kaliber MST 414.

Das Gehäuse ist sehr gut in Schuss, allenfalls Lagerspuren. Annähernd NOS

Der Durchmesser ist ca. 34mm, mit Krone gemessen ca. 36mm.

Das original Roamer-signierte Plexi ist poliert und nahezu kratzerfrei.

Das matte silberne Ziffernblatt und die Zeiger sind in perfektem Zustand, sehr schön passend auch die rote Spitze vom Sekundenzeiger.

Montiert ist ein ungetragenes braunes Lederband von Meister Singer. Anstoß ist 18mm.

Das Kaliber MST 414 läuft sauber durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Die Krone ist original Roamer-signiert.

Beim Uhrmacher war sie 6/2016 zur Generalüberholung. Toller Zustand.

NUR Verkauf, aufgrund des tollen Zustandes rufe ich 160,- incl. DHL auf.
Gerne auch realistische Angebote.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme!

img_1784jtsrs.jpg

img_1786nisez.jpg

img_1783bhs9j.jpg

img_178730spe.jpg

img_1788nzshn.jpg

img_1785rcsyc.jpg

Thema:

Roamer Anfibio Incabloc 17 Date Handaufzug Kaliber MST 414 NOS

Roamer Anfibio Incabloc 17 Date Handaufzug Kaliber MST 414 NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Anfibio Incabloc Handaufzug: Hallo, ich verkaufe eine stilvolle Vintage Roamer Anfibio aus den Siebzigern. Modell 520-1120-016 Die Uhr verfügt über das letzte roamereigene...
[Verkauf]

Roamer anfibio

[Verkauf] Roamer anfibio: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Roamer anfibio Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Junghans Handaufzug NOS Kaliber 620: Ich trenne mich von einer wunderschönen Junghans Handaufzug mit dem Kaliber 620. Die Uhr kommt aus einem Lagerbestand und wurde noch nicht...
[Erledigt] BWC Swiss Handaufzug Incabloc Cal. 974 Siebziger Jahre ca. 1974: Hallo, werte Uhrenfreunde Ich biete hier eine BWC SWISS HANDAUFZUG INCABLOC CAL. 974 an. Die BWC SWISS befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Verkauf] Anker 17 Rubis Handaufzug date pointer schwarz dial: Liebe Mitforianer, Vor Weihnachten möchte ich einen Teil meiner Sammlung aufräumen und Geld sammeln, um einige Luxusmarken zu kaufen.:-) zum...
Oben