[Verkauf] Rivage Quartz Damen-/Kinderuhr

Diskutiere Rivage Quartz Damen-/Kinderuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine weiße Damen-/Kinderuhr der Marke Rivage an. Lünette drehbar, Datum mit Lupe, Gehäuse und Band aus weißen Plastik. Batterie ist neu...
pallasquarz

pallasquarz

Themenstarter
Biete eine weiße Damen-/Kinderuhr der Marke Rivage an.
Lünette drehbar, Datum mit Lupe, Gehäuse und Band aus weißen Plastik.
Batterie ist neu, Uhr ist ín neuwertigem Zustand ohne erkennbare Tragespuren

Rivage_Damen.jpg

11,- Euro inc. Versand als HERMES-Päckchen.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme und Garantie; Bezahlung per PPF oder Überweisung möglich.
Danke fürs Hereinschauen

Christoph

Thema:

Rivage Quartz Damen-/Kinderuhr

Rivage Quartz Damen-/Kinderuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 7A38-706A Quartz Chronograph - Blaues Zifferblatt: Ich biete euch im Rahmen eines Privatverkaufs nach EU-Recht ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc. folgende Uhr an: Seiko 7A38 in der...
[Erledigt] Junghans Chronoscope 1972 Olympische Spiele München: Hallo liebe Forianer, meine Sammlung ist mittlerweile mal wieder deutlich zu groß geworden, daher trenne ich mich von ein paar schönen Uhren...
[Erledigt] Mecchaniche Veneziane Nereide, rot, 42mm, Saphirglas, Kaliber MV145, Zwei Bänder: Mecchaniche Veneziane Nereide / rot / 42mm / Saphirglas / Kaliber MV145 / Zwei Bänder Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zodiac Admiral Chronograph Speed Dragon Racer (ZO4700), 44mm, Quartz: Zodiac Admiral Chronograph Speed Dragon Racer (ZO4700) / 44mm / Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 7A38-706A, Vintage Quartz Chronograph: Ich biete euch im Rahmen eines Privatverkaufs nach EU-Recht ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc. folgende Uhr an: Seiko 7A38 von 1988...
Oben