Rivado Serviceadresse

Diskutiere Rivado Serviceadresse im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Kennt einer von euch die Serviceadresse von Rivado? Danke im vorraus. Gruß Jürgen

Clockmaster

Themenstarter
Hallo

Kennt einer von euch die Serviceadresse von Rivado?
Danke im vorraus.

Gruß
Jürgen

malikka

R.I.P.
Habe gerade einen Acku gewechselt bei einer Rivado, Dort war ein Seikowerk verbaut. Den hab ich ganz normal bestellen können, war gar kein Problem

Clockmaster

Themenstarter
Danke für deine Antwort, aber ich benötige ein Gehäuseteil.

Gruß
Jürgen

Tourbi

Hallo Jürgen,

Inhaber der Marke ist seit dem 6.9.07 die Arcandor AG; früher Karsstadt-Quelle.
Sitz der Firma:
Arcandor AG, Theodor-Althoff-Str. 2, 45133 Essen.
Vielleicht kannst du dort eine Bezugsquelle in Erfahrung bringen.

Thomas_G.

Gast
Da wird sich der Insolvenzverwalter sicher freuen.

Jürgen, poste doch mal ein Bild der Uhr, möglicherweise entstammt das Gehäuse den üblichen Asia-Baukästen und man könnte das von einer anderen Marke organisieren.

Thema:

Rivado Serviceadresse

Rivado Serviceadresse - Ähnliche Themen

Ersatzuhrwerk für meine Hummel LED Uhr: Hallo Zusammen, Habe mir Mal wieder eine LED Uhr gekauft und wie zu erwarten geht diese nicht. Nun suche ich ein Ersatz Uhrwerk. Vielleicht kann...
[Verkauf] RIVADO Flieger MIYOTA 8215: Hallo, ich verkaufe hier als Privatperson eine Uhr im Fliegerstil von Rivado (Karstadt). In ihr werkelt ein MIYOTA 8215. Preis: 45€ inkl...
Tischbohrmaschine empfehlung: Hallo ich will mich zu Weihnachten mit einer kleinen Tischbohrmaschine für die feinen Arbeiten beglücken. Es sollte nicht das Übermodell sein...
Tissot Gentlemen Armbandwechsel selber möglich?: Moin, ich habe seit knapp einem Monat die Tissot Gentleman Powermatic 80 mit Edelstahlarmband. Doch zu gelegenem Anlass, würde ich auch gerne mal...
[Suche] Seiko 6309 Armband C019: Ich suche das oben beschriebene Armband. Danke in vorraus
Oben