Rivado Serviceadresse

Diskutiere Rivado Serviceadresse im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Kennt einer von euch die Serviceadresse von Rivado? Danke im vorraus. Gruß Jürgen
  • Rivado Serviceadresse Beitrag #1
Clockmaster

Clockmaster

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
803
Ort
Hamm/NRW
Hallo

Kennt einer von euch die Serviceadresse von Rivado?
Danke im vorraus.

Gruß
Jürgen
 
  • Rivado Serviceadresse Beitrag #2
malikka

malikka

R.I.P.
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2.045
Ort
Berliner Speckgürtel
Habe gerade einen Acku gewechselt bei einer Rivado, Dort war ein Seikowerk verbaut. Den hab ich ganz normal bestellen können, war gar kein Problem
 
  • Rivado Serviceadresse Beitrag #3
Clockmaster

Clockmaster

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
803
Ort
Hamm/NRW
Danke für deine Antwort, aber ich benötige ein Gehäuseteil.

Gruß
Jürgen
 
  • Rivado Serviceadresse Beitrag #4
pi-3.14

pi-3.14

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
490
Ort
Im schönen Odenwald
Rivado ist doch eine Karstadt-Marke, oder?

Vielleicht einfach mal dort fragen.
 
  • Rivado Serviceadresse Beitrag #5
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Hallo Jürgen,

Inhaber der Marke ist seit dem 6.9.07 die Arcandor AG; früher Karsstadt-Quelle.
Sitz der Firma:
Arcandor AG, Theodor-Althoff-Str. 2, 45133 Essen.
Vielleicht kannst du dort eine Bezugsquelle in Erfahrung bringen.
 
  • Rivado Serviceadresse Beitrag #6
T

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.696
Da wird sich der Insolvenzverwalter sicher freuen.

Jürgen, poste doch mal ein Bild der Uhr, möglicherweise entstammt das Gehäuse den üblichen Asia-Baukästen und man könnte das von einer anderen Marke organisieren.
 
Thema:

Rivado Serviceadresse

Rivado Serviceadresse - Ähnliche Themen

Suche Korrektur für GUB 66.1: Liebe Uhrmacherfreunde, suche ein Korrektor für GUB 66.1. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus. Gruß Uhrenfreund Prochaska
WSW Uhr aus Österreich: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Nun gleich mal zu meinem Problem/Frage: Ich habe vor kurzem eine WSW Uhr...
Marathon JSAR: Guten Tach, wer kann mir denn verraten welche batterie in meine JSAR kommt? Ich habe die ohne Batterie gekauft ...sonst könnte ich ja drauf...
[Suche] Longines 430 / 431 Center Wheel 206: Hallo suche für ein Longines 430, 431 die Teilenummer 206 Center Wheel Vielen Dank im vorraus Gruß Michael
Orient Kaliber 46r41: Servus Leute, wer kennt das Kaliber 46r41 von Orient? Kann es sein das es keinen Handaufzug hat? Kann man das Kaliber ansonsten empfehlen? Vielen...
Oben