Rivado Schnäppchen

Diskutiere Rivado Schnäppchen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hier ein echtes Schnäppchen: Das aussehen ist zwar geschmackssache aber sie hat ein schweizer Uhrwerk drinne. Und das für den Preis. Quelle...
  • Rivado Schnäppchen Beitrag #1
Sebi345

Sebi345

Themenstarter
Hier ein echtes Schnäppchen:

Das aussehen ist zwar geschmackssache aber sie hat ein schweizer Uhrwerk drinne.
Und das für den Preis.

Quelle - Automatik-Chronograph - alle Uhren

Für den Preis bekommt man normalerweiße kein schweizer Chrono.;-)

• Rivado Schnäppchen Beitrag #2
mecaline

mecaline

Die habe ich mir per Link schon vorab gespeichert ...

... und meine alten Quelle Kundendaten zurecht gelegt ...

... und bin dann in den Shop gejagt...

... um sofort zu sehen, dass das Modell Stahl ausverkauft ist ...

Will jetzt kein Grrr.. oder Motz-Smile machen, da es ja traurig genug ist, dass so ein alter Laden wie Quelle nun nicht mehr ist.

• Rivado Schnäppchen Beitrag #3
Sebi345

Sebi345

Themenstarter
Schade die Goldene find ich nicht so schön.

Hab ich überhaupt das richtige Unterforum gewählt???:confused:

Thema:

Rivado Schnäppchen

Rivado Schnäppchen - Ähnliche Themen

Christopher Ward C60 Chronograph: Der im Oktober 2020 vorgestellte C60 Chronograph wird derzeit (so wie es aussieht) im Sale bei CW ausverkauft. Wem die Uhr gefällt, kann aktuell...
Sommer-Uhr Hellblau: Für den kommenden Sommer suche ich noch eine Uhr mit hellblauem Blatt. Grundsätzlich kommt die Direnzo meinen Vorstellungen schon sehr Nahe...
Zeppelin Eurofighter Automatik Chronograph: Zeppelin Herrenuhr Automatik Chronograph mit Lederarmband Artikelnummer 72185 Beiges, nachts leuchtendes Ziffernblatt mit schwarzen...
Was tickt denn da in meiner Hulk-Hommage?: Vorweg: falls dies gegen Forenregel 3.3 verstößt, bitte direkt löschen - nichts für ungut. Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zu 99% hier...
[Erledigt] RSW, La Neuveville Valjoux 7750 automatic, RSWA129-SS-3 schwarzes Zifferblatt neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein RSW - La Neuveville Valjoux automatic - RSWA129-SS-3 Chronograph mit schwarzem Zifferblatt. Dies ist...
Oben