[Reserviert] Rivado Schaltradchrongraph plus Austauschwerk Seagull ST 19

Diskutiere Rivado Schaltradchrongraph plus Austauschwerk Seagull ST 19 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moinsen, da ich diesen schönen Chrono ebenfalls nicht mehr trage, möchte ich diesen ebenfalls zum Verkauf anbieten. Die Uhr läuft nachdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Moinsen,

da ich diesen schönen Chrono ebenfalls nicht mehr trage, möchte ich diesen ebenfalls zum Verkauf anbieten.

Die Uhr läuft nachdem aufziehen natürlich sofort an und die Chrono Funktion sind einwandfrei.
Der Durchmesser der Uhr ist ca. 4,3 cm und die Höhe ca 1,3 cm.

Mit dabei ist natürlich die Originalverpackung und das ungetragene Originalband.
Ein ganz besonderes Schmankerl ist sicherlich das zweite Schaltrad Werk ;-)

Als Preis habe ich mir € 220,- (inkl. Versand) vorgestellt.

VG

Anhänge

Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Neuer Preis € 190,- .

Da es wohl schon teilweise zu Irritationen kam...
... beide Werke funktionieren!

Das zweite Werk habe ich mir prophylaktisch -als Ersatzteillager- gekauft.

Ahoi

Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Neuer Preis: € 180,00 ...
... oder macht mir doch realistische Angebote.

VG aus HH

Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Na dann...
... noch mal runter auf € 170,-

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Vielen Dank für die Möglichkeit des Verkaufens ...
... es gibt eine Kaufoption, insofern kann das Angebot ins Archiv verschoben werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rivado Schaltradchrongraph plus Austauschwerk Seagull ST 19

Rivado Schaltradchrongraph plus Austauschwerk Seagull ST 19 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rivado Schaltradchrongraph

[Erledigt] Rivado Schaltradchrongraph: vorerst reserviert..... Hallo, trenne mich von (fast) allen Uhren mit weißen Zifferblättern. …. Die Rivado Uhr ist in einem guten Zustand...
  • [Verkauf] RIVADO Flieger MIYOTA 8215

[Verkauf] RIVADO Flieger MIYOTA 8215: Hallo, ich verkaufe hier als Privatperson eine Uhr im Fliegerstil von Rivado (Karstadt). In ihr werkelt ein MIYOTA 8215. Preis: 45€ inkl...
  • [Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull TY2902 und Glasboden

[Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull TY2902 und Glasboden: Trenne mich von diesem Handaufzugschronographen. Er hat ein poliertes Edelstahlgehäuse mit geriffelter Lünette. Das ZB ist mattsilbern, außenrum...
  • [Erledigt] Rivado Regulateur

[Erledigt] Rivado Regulateur: Hallo Biete hier diese Rivado Regulateur Handaufzugsuhr zum Kauf an . Genaueres kann ich zur Uhr leider nicht sagen . Fakten ...