Rivado Handaufzug (Seagull-Werk 3620?) Flieger

Diskutiere Rivado Handaufzug (Seagull-Werk 3620?) Flieger im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich vor kurzem eine Rover-Lakes (Eigenmarke vom Kaufhof) gekauft habe und überrascht war über die gute Verarbeitung und die "Genauigkeit"...
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
784
Nachdem ich vor kurzem eine Rover-Lakes (Eigenmarke vom Kaufhof) gekauft habe und überrascht war über die gute Verarbeitung und die "Genauigkeit" des Werkes, habe ich mir gedacht schauste mal bei der Konkurrenz (Karstadt) was dort denn interessantes an Uhren angeboten wird. Da mir eine Uhr mit Handaufzug noch gefehlt hat und der Preis eher klein war, habe ich mir die Rivado besorgt und möchte sie euch heute vorstellen.....(Ach ja das Armband habe ich zu Hause gleich getauscht, da das Originale mir etwas "kratzig war) Die Fotos sind also mit dem Armband von mir und nicht mit dem Original-Armband)
Daten:
Typ: Flieger
Handaufzug
Seagull-Werk 3620?
Durchmesser ca. 45mm

Hier die Fotos:

RIMG0002.jpg

RIMG0001.jpg

RIMG0004.jpg

RIMG0005.jpg

RIMG0006.jpg
 
thelema1

thelema1

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
2.905
Ort
Niedersachsen
Glückwunsch zum Chinaflieger.:D

Ich hab mir das Ding auch gekauft, da man für 99 Öcken eine doch recht schöne Uhr bekommt.

Das Seagull läuft gut mit +8 Sek. pro Tag.

Ich war zufrieden mit dem Ding und trage sie ab und an auf der Arbeit, obwohl sie schon sehr groß ist.

Unter Schwarzlicht ist sie auch n Hingucker mit den Blau angeregten Zeigern und den grünen Ziffern und Indexen.

Allein der ekelige Rivado Schriftzug gefällt mir bis heut nicht.

Auch am Nato übrigens sehr schick.

Viel Spaß mit dem "Ührchen":super:
 
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
784
Da ich ne Kundenkarte habe, hat es dieses Wochenende sogar noch 10% Rabatt gegeben....
 
Lazarus77

Lazarus77

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
5.553
Ort
NRW/Rheinland
Glückwunsch zum China Flieger!

Sieht doch gut aus der Flieger in schwarz!:super:
Einzig der Markenname in Chromoptik stört etwas das Bild!
Aber das ist für das geforderte Geld verschmerzbar!

Gruß der Lazarus!
 
Bernie_Rain

Bernie_Rain

Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
865
Unitas 6497 Nachbau (Asia Unitas 6497). Das Werk ist sehr robust und kann sehr gut einreguliert werden.
Viel Freude mit der Uhr.
 
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.468
Ist dass ST 3600, das 3620 hat die kleine Sekunde auf 6 Uhr.
 
A

AixTempora

Gesperrt
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
87
Ort
Basel
Schöne Uhr, den Schriftzug würde ich vielleicht in schwarz matt machen... Fällt nicht mehr so auf dann.
 
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
784
Schöne Uhr, den Schriftzug würde ich vielleicht in schwarz matt machen... Fällt nicht mehr so auf dann.
Hallo der Schriftzug fällt aber meines Erachtens auch nur so auf den Fotos auf. Im Alltag eigentlich gar nicht......

Die Ganggenauigkeit ist bisher perfekt. Seit gestern 11.00 Uhr habe ich keinen sichtbaren Vor-oder Nachgang erkennen können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rivado Handaufzug (Seagull-Werk 3620?) Flieger

Rivado Handaufzug (Seagull-Werk 3620?) Flieger - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull TY2902 und Glasboden

    [Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull TY2902 und Glasboden: Trenne mich von diesem Handaufzugschronographen. Er hat ein poliertes Edelstahlgehäuse mit geriffelter Lünette. Das ZB ist mattsilbern, außenrum...
  • [Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull ST 19

    [Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull ST 19: Wie so oft - ich musste sie unbedingt haben, aber wir werden keine Freunde. Habe sie nur wenige Male getragen deshalb annähernd ohne...
  • [Erledigt] Rivado Titan Chronograph Handaufzug 3133

    [Erledigt] Rivado Titan Chronograph Handaufzug 3133: Hallo, verkaufe hier einen Rivado Chronographen aus den 90er Jahren. Die Uhr besteht aus Titan ist darmit sehr leicht und hat auch andere...
  • [Reserviert] RIVADO Flieger Handaufzug

    [Reserviert] RIVADO Flieger Handaufzug: Ich verkaufe hier eine im MP erst kürzlich erworbene Rivado Handaufzugsuhr, da mir die Uhr leider zu groß ist. Bei der Uhr handelt es sich um...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull TY2902 und Glasboden

    [Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull TY2902 und Glasboden: Trenne mich von diesem Handaufzugschronographen. Er hat ein poliertes Edelstahlgehäuse mit geriffelter Lünette. Das ZB ist mattsilbern, außenrum...
  • [Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull ST 19

    [Erledigt] Rivado Chronograph Handaufzug mit Seagull ST 19: Wie so oft - ich musste sie unbedingt haben, aber wir werden keine Freunde. Habe sie nur wenige Male getragen deshalb annähernd ohne...
  • [Erledigt] Rivado Titan Chronograph Handaufzug 3133

    [Erledigt] Rivado Titan Chronograph Handaufzug 3133: Hallo, verkaufe hier einen Rivado Chronographen aus den 90er Jahren. Die Uhr besteht aus Titan ist darmit sehr leicht und hat auch andere...
  • [Reserviert] RIVADO Flieger Handaufzug

    [Reserviert] RIVADO Flieger Handaufzug: Ich verkaufe hier eine im MP erst kürzlich erworbene Rivado Handaufzugsuhr, da mir die Uhr leider zu groß ist. Bei der Uhr handelt es sich um...
  • Oben